Mein Konto
    Eines der größten Kino-Phänomene 2023 könnt ihr ab sofort bei Disney+ streamen – mit noch ungezeigten Szenen!
    Joana Müller
    Joana Müller
    -Redakteurin
    Von bildgewaltigen Fantasy-Blockbustern über ruhige Indie-Dramen bis hin zu trashigen RomComs kann sich Joana für alles begeistern - außer Horrorfilme.

    Taylor Swifts Konzertfilm „The Eras Tour” entwickelte sich 2023 zu einem der spektakulärsten Kino-Events des Jahres. Ab sofort ist das Musik-Highlight im Streaming-Abo bei Disney+ verfügbar - und hat gleich fünf noch ungezeigte Songs in Petto.

    Mit ihrer Stadion-Tour „The Eras Tour” war Taylor Swift im vergangenen Jahr in aller Munde. Denn nicht nur sorgte die Pop-Ikone dafür, dass die Ticketverkaufs-Website Ticketmaster mehrfach zusammenbrach, da so viele ihrer Fans versuchten Karten für ihre begehrte Tour zu ergattern. Sie brachte auch einen eigenen „Eras”-Konzertfilm in die Kinos. Anstatt diesen jedoch von einem großen Studio vertreiben zu lassen, schloss die Sängerin selbst einen Deal mit der amerikanischen Kino-Kette AMC – und heimste dafür unter anderem sogar die Bewunderung von Regie-Größen wie Christopher Nolan ein.

    Bei „Taylor Swift: The Eras Tour” hatten im vergangenen Herbst nun Swifties und interessierte Musik-Fans gleichermaßen die Möglichkeit, den Pop-Star bei der Performance ihrer zahlreichen Hits auf der großen Bühne zu sehen – und diese Möglichkeit wurde im Kino weitreichend genutzt. So spielte der Film weltweit über 262,2 Millionen US-Dollar ein, was ihn zum erfolgreichsten Konzertfilm aller Zeiten avancieren ließ und in den USA auf Platz 11 der erfolgreichsten Filme des Jahres 2023 manövrierte. So fand sich „The Eras Tour” schließlich sogar mit einer Golden-Globe-Nominierung an der Seite von „Barbie” und „Oppenheimer” in der Kategorie „Cinematic And Box Office Achievement” wieder.

    Für alle, die das Musik-Spektakel im Kino verpasst haben oder „The Eras Tour” zu Hause noch einmal erleben wollen, gibt es den Konzertfilm ab sofort im Streaming-Abo bei Disney+ zu sehen.

    "Cardigan", "Maroon" und drei weitere Songs exklusiv bei Disney+

    Die Pop-Ikone schenkt uns auf dem Streamingdienst eine besonders lange exklusive Fassung, der sie den Zusatz „Taylor’s Version” verliehen hat – was an die Neuaufnahmen ihrer unter ihrem alten Label erschienenen Studioalben angelehnt ist, die neu als „Taylor’s Version” herausgebracht nun gänzlich ihr selbst gehören.

    In „Taylor Swift: The Eras Tour (Taylor’s Version)” sind nun fünf Songs enthalten, die so weder in der Kinofassung, noch der Kauffassung verfügbar waren, die bereits auf Amazon, iTunes und Co. erworben werden konnten. Neben ihrer Hit-Single „Cardigan” von dem Album „Folklore” werden vier Akustik-Versionen bestimmter Lieder enthalten sein, die sie als Überraschungs-Songs in verschiedenen Städten ihrer Tour spielte. Im letzten Trailer konnten Fans bereits erraten, dass einer der besagten Songs „Maroon” von ihrem letzten Studioalbum „Midnights” ist. Mit welchen drei weiteren Songs Taylor Swift ihre Fans in dem rund dreieinhalbstündigen (!) Konzertfilm überrascht, könnt ihr ab sofort auf Disney+ sehen.

    Hat Taylor Swift wirklich das Buch zum Agenten-Thriller "Argylle" geschrieben? Das steckt hinter dem verrückten Gerücht

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top