Mein Konto
    Der nächste Netflix-Megahit mit Jennifer Lopez? Der erste Trailer zum Sci-Fi-Actioner "Atlas" ist da
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Filme, Serien, Videospiele. Markus brennt schon seit Kindertagen für so ziemlich alles, was über Bildschirme und Leinwände flimmert.

    Mit „The Mother“ hat Jennifer Lopez 2023 einen der erfolgreichsten Netflix-Filme überhaupt angeführt. 2024 legt sie bereits mit dem nächsten Werk beim Streamingdienst nach. Nun gibt es den ersten Teaser-Trailer zum Science-Fiction-Spektakel „Atlas“:

    „Die Zukunft der Menschheit liegt in ihren Händen“, heißt es schicksalhaft in der ersten Vorschau zum Netflix-Weltraum-Abenteuer „Atlas“. Mit „ihr“ ist in diesem Fall die titelgebende Protagonistin Atlas Shepherd (Jennifer Lopez) gemeint, die zwar eine brillante Datenanalystin ist, jedoch weder mit Menschen noch mit Künstlicher Intelligenz sonderlich viel anfangen kann.

    Dennoch begibt sie sich eines Tages auf eine Mission, um einen abtrünnigen Roboter einzufangen, mit dem sie eine mysteriöse Vergangenheit verbindet. Doch dabei geht so ziemlich alles schief, was schiefgehen kann. Gestrandet auf einem fremden Planeten, muss Atlas schließlich einer Maschine vertrauen, um den Fortbestand der Menschheit zu sichern...

    Kann JLo den "The Mother"-Erfolg wiederholen?

    Erst im vergangenen Jahr lockte Jennifer Lopez mit dem Action-Thriller „The Mother“ ein gigantisches Publikum vor die Bildschirme. So gigantisch sogar, dass die One-Woman-Show mit rund 136 Millionen Views (nach drei Monaten) gar Platz 8 der meistgestreamten englischsprachigen Netflix-Inhalte überhaupt belegt.

    Ob JLo in diesem Jahr mit „Atlas“ daran anknüpfen kann? Das erfahren wir in etwas mehr als zwei Monaten: „Atlas“ erscheint am 24. Mai 2024 weltweit exklusiv bei Netflix. Neben Lopez standen hier unter anderem noch Marvel-Star Simu Liu, der für „Amerikanische Fiktion“ jüngst oscarnominierte Sterling K. Brown und „Shazam!“-Bösewicht Mark Strong vor der Kamera. Die Inszenierung übernahm „San Andreas“- und „Rampage“-Macher Brad Peyton, der damit seinen ersten Film seit sechs Jahren abliefert.

    Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer zu „Atlas“ auch noch mal im englischen Original anschauen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top