Mein Konto
    Ein Muss für "Sons Of Anarchy"-Fans: Deutscher Trailer zu "The Bikeriders" – mit Stars aus "Dune 2" & "The Walking Dead"
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Fasziniert und berührt werden, aber auch ein stückweit über sich selbst erfahren – darin besteht für Daniel die Magie des Kinos.

    Während es Austin Butler derzeit in „Dune 2“ im Kino zu sehen gibt, bekam Norman Reedus endlich seinen eigenen „The Walking Dead“-Ableger „Daryl Dixon“. Und schon bald gibt es die beiden dann auch Seite an Seite zu sehen, in „The Bikeriders“:

    Mit „Sons Of Anarchy“ schuf Kurt Sutter nicht nur das ultimative TV-Must-See für alle Biker und diejenigen, die es noch werden wollen. Er bescherte uns einen preisgekrönten Serien-Hit, der auch viele Fans begeistern konnte, die mit den raubeinigen Kuttenträgern ansonsten keine Berührungspunkte haben. Nachdem die Saga von Jax Teller (Charlie Hunnam) mit „Mayans M.C.“ Jahre später sogar noch einen ebenfalls höchst erfolgreichen Ableger nach sich zog, ist für das „SOA“-Universum seit 2023 Schluss. Zumindest vorerst. Dennoch steht für alle Fans derart gelagerte Stoffe nun endlich frischer Nachschub ins Haus – zwar fernab der von Sutter erdachten Welt, dafür aber auf der großen Leinwand:

    The Bikeriders“ startet am 20. Juni 2024 deutschlandweit im Kino – und vereint dann so Shooting-Stars wie „Elvis“-Hauptdarsteller und „Dune 2“-Fiesling Austin Butler, Mel Gibsons „Mad Max“-Nachfolger Tom Hardy und „The Walking Dead“-Publikumsliebling Norman Reedus.

    Nachdem wir im September vergangenen Jahres bereits den ersten Original-Trailer zum neuen Film von Jeff Nichols zu sehen bekamen, gibt es nun endlich auch eine deutsche Vorschau auf sein mit Spannung erwartetes neues Werk – bei dem der Filmemacher mal wieder auf einen altbekannten Weggefährten setzt. Nach „Take Shelter“ und „Midnight Special“ stand für ihn außerdem nämlich einmal mehr „Man Of Steel“-Schurke Michael Shannon vor der Kamera, neben unter anderem auch Jodie Comer („Free Guy“, „The Last Duel“) und Boyd Holbrook („Logan: The Wolverine“, „Predator - Upgrade“).

    Auf die "Sons" folgen die "Vandals": Darum geht's in "The Bikeriders"

    Einst als lokaler Club voller Außenseiter gegründet, vereinte die „Vandals“ um Kathy (Jodie Comer) und ihren zügellos-wilden Ehemann Benny (Austin Butler) einst gute Zeiten, flotte Öfen und aufrichtiger Respekt für ihren Anführer Johnny (Tom Hardy).

    So hat Kathy jahrelang versucht, mit der ungezähmten Natur ihres Mannes sowie seiner Treue zu Johnny zurechtzukommen, nahm dieser doch stets einen großen Teil ihrer Beziehung ein. Als das Leben bei den Vandals jedoch zunehmend gefährlicher wird und der Club droht, zu einer noch finstereren Bande zu werden, sind Kathy, Benny und Johnny gezwungen, Entscheidungen zu treffen – und ihre Loyalität sowohl zum Club als auch zueinander zu hinterfragen…

    "Yellowstone" bekommt auf Netflix Konkurrenz vom "Sons Of Anarchy"-Schöpfer: Neue Western-Serie nimmt Fahrt auf

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top