Mein Konto
    LEGO Indiana Jones im Amazon-Angebot: Sichert euch den legendären Tempel des goldenen Götzen zum Hammerpreis
    Sidney Schering
    Sidney Schering
    -Freier Autor und Kritiker
    Als Kind hatte er kein LEGO. Seit einigen Jahren holt Sidney die Klemmbausteinfaszination nach dänischer Art aber eifrig nach.

    Spiel- und Bauspaß mit einem der ikonischsten Helden der Kinogeschichte: Holt euch Harrison Fords peitschenschwingenden Archäologen Indiana Jones als knifflig-spaßiges LEGO-Set nach Hause – im Amazon Spring Sale extra günstig!

    LEGO

    Es gehört sicherlich in ein Museum für Film-Merchandising, Harrison-Ford-Fanartikel oder LEGO-Sets. Doch zuerst gehört es in die Wohn- und Spielzimmer von Abenteuer-Fans: Die legendäre Eröffnungssequenz des ersten „Indiana Jones“-Teils gibt s jetzt als LEGO-Set – und das ist als Amazon-Osterdeal für kurze Zeit um 29 Prozent im Preis gefallen!

    LEGO Indiana Jones
    Der ikonische Tempel des goldenen Götzen als LEGO-Set
    105.87
    Zum Deal*

    Der LEGO-Bausatz „Tempel des goldenen Götzen“ gibt es im Amazon Spring Sale somit für unter 106 Euro – die unverbindliche Preisempfehlung liegt dagegen bei 149,99 Euro! Das Nostalgie versprühende Set enthält vier LEGO-Minifiguren und richtet sich gezielt an erwachsene Film-Fans und LEGO-Begeisterte:

    Der 1545 Klemmbausteine starke Bausatz hat zahlreiche Details und interaktive Funktionen, die der Szenerie mehr Leben verleihen. Und wenn ihr voll im Indy-Fieber seid: Mit „Flucht aus dem Grabmal“* und „Flucht vor dem Jagdflugzeug“* sind aktuell auch zwei kleinere, einfachere „Indiana Jones“-Bausets im Angebot!

    Spiel- und Klemmbau-Freude zu Ostern

    Mit seinem Spring Sale macht es euch Amazon aktuell besonders einfach, an LEGO-Schnäppchen zu kommen – egal, ob ihr euch selbst zum nahenden Osterfest eine Freude machen wollt oder nach frühlingshaften Geschenken sucht. Hier findet ihr alle LEGO-Deals zum Amazon Spring Sale:

    Besonders frühlingshaft sind beispielsweise die LEGO Sukkulenten* oder die Lust auf eine Spritztour unter babyblauem Himmel weckende LEGO Vespa 125*, die anmutet, als sei sie direkt aus einem frühlingshaft-schönen Film gesprungen.

    Wenn es zusätzlich zur Indy-Action (oder stattdessen) aber doch ein Set mit direktem Fantasy-Filmbezug sein soll, gibt es ein wuchtiges LEGO-Set im Angebot, das ganz nach eurem Geschmack sein dürfte: Auf das weitläufige LEGO Bruchtal nach Motiven aus der „Herr der Ringe“-Trilogie bekommt ihr für kurze Zeit über 50 Euro Rabatt!

    LEGO Bruchtal aus "Herr der Ringe"
    Detailliertes und komplexes LEGO-Mittelerde-Set
    449.80
    Zum Deal*

    Der Bausatz stellt die Szene nach, in der die Gefährten im Bruchtal ankommen, und besteht aus stattlichen 6167 Teilen! Mit von der Partie sind 15 Minifiguren, darunter Frodo, Sam, Bilbo Beutlin, Gimli, Aragorn, Legolas, Elrond und Gandalf. Außerdem gibt es im detaillierten Set eine Vielzahl an Anspielungen auf die „Herr der Ringe“-Trilogie zu entdecken.

    Und falls ihr zu Ostern lieber gedanklich in den Wilden Westen flieht als nach Mittelerde: Ihr könnt auch die Klemmbausteine gegen Cowboyhüte eintauschen. Denn beim Amazon Spring Sale gibt es allerhand attraktive Deals für Western-Fans und alle, die es noch werden wollen!

    Clint Eastwood, Bud Spencer, Terence Hill: Western-Fans kommen bei Amazon heute so richtig auf ihre Kosten

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top