Mein Konto
    Die DC-Fantasy-Serie von Robert Downey Jr. geht zu Ende: Endlich gibt's den ersten Trailer zur finalen Netflix-Staffel
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Stefan ist ist passionierter Magic- und D&D-Spieler und liebt das fantastische Kino. Tolkiens Mittelerde liebt er ebenso wie die furchteinflößenden Kreaturen von Ray Harryhausen.

    Die Fantasy-Serie „Sweet Tooth“ endet mit der kommenden dritten Staffel. Der erste Trailer verspricht ein hochemotionales Finale und ein letztes Wiedersehen mit Gus und seinen liebenswerten Freund*innen auf Netflix

    Fast zwei Jahre mussten die Fans von „Sweet Tooth“ nach dem Start der Fantasy-Produktion auf eine zweite Staffel warten. Nachdem diese dann am 27. April 2023 endlich beim Streaming-Dienst zur Verfügung stand, gab es auch schnell weitere gute Nachrichten. Nach dem langen Bangen, ob die Produktion überhaupt fortgeführt werden würde, gab Netflix bereits kurz nach dem Start der zweiten Season bekannt, dass die dritte und finale Staffel sogar schon abgedreht ist!

    Ein Segen für das geschundene Fanherz, das nicht nur beim Streaming-Giganten mit dem roten „N“ allzu oft vorzeitige Absetzungen beliebter Serien verkraften muss. Die von Robert Downey Jr. produzierte DC-Comic-Adaption wird also zu einem angemessenen Ende geführt – und lange müssen wir uns nicht mehr gedulden: Die letzte Staffel wird bereits am 6. Juni 2024 weltweit auf Netflix veröffentlicht.

    Jetzt gibt es auch den ersten Trailer zu finalen Staffel „Sweet Tooth“, den wir euch oben eingebunden haben. Und die ersten Bewegtbilder lassen auf einen wirklich dramatischen und hochemotionalen Abschluss hoffen.

    Und das erwartet uns in "Sweet Tooth" Staffel 3

    Nachdem General Abbot in der Schlacht bei Pubba's Cabin besiegt wurde, führt der Weg von Gus (Christian Convery), Jepperd (Nonso Anozie), Becky (Stefania LaVie Owen) und Wendy (Naledi Murray) nach Alaska. Hier hoffen sie, Gus Mutter Birdie (Amy Seimetz) zu treffen, die ihnen hoffentlich die Antwort auf die Frage nach dem Ursprung des tödlichen Virus liefern kann.

    Doch natürlich verläuft auch dieser letzte Abschnitt der gemeinsamen Odyssee nicht ohne Probleme. Denn wieder einmal haben es finstere Mächte auf Gus abgesehen, die in ihm den vermeintlichen Schlüssel sehen, um die Welt von der todbringenden Seuche zu befreien. So beispielsweise der ominöse Dr. Singh (Adeel Akhtar) oder Helen Zhang (Rosalind Chao), die gemeinsam mit Tochter Rosie (Kelly Marie Tran) alles daran setzt, um den Hirschjungen Gus in ihre Finger zu bekommen.

    Warum ist eine der Hauptfiguren aus "Fallout" schon fast 300 (!) Jahre alt? Die Ghule im Sci-Fi-Hit erklärt

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top