Mein Konto
    Wer spielt Hermine in Harry Potter 6 und 7? UPDATE!

    Emma Watson will in den Verfilmungen der letzten beiden Harry-Potter-Bände nicht wieder die Rolle der Hermine übernehmen...aber eigentlich tut sie's doch...oder vielleicht auch nicht...na wie jetzt?!?

    UPDATE 26/03/2007: Nach Daniel Radcliffe haben nun auch Rupert Grint und, jawoll, Emma Watson für ihre Teilnahme in den letzten beiden Harry-Potter-Verfilmungen unterschrieben. Als Ron und Hermine werden sie Harry somit bis zum bitteren (?) Ende beistehen, allen Gerüchten zum Trotz.

    Darkhorizons.com berichtete gestern, dass laut Angaben der Internetseite Digital Spy, die sich wiederum auf einen Bericht aus News of the World bezog, in den letzten beiden -Verfilmungen nicht als Harrys beste Freundin Hermine zu sehen sein wird. Grund dafür sei, dass sie ihr Image als "das Mädchen aus Harry Potter" loswerden will und gern andere Rollen ausprobieren möchte. Da half es auch nicht, dass man ihr zwei Millionen Pfund für jeden weiteren Auftritt als Hermine bot.

    alias Ron Weasley betonte unterdessen, dass er und außerhalb der Dreharbeiten mittlerweile schon gar nichts mehr mit Watson zu tun haben. Radcliffe hat seinerseits bereits für Teil 6 und 7 unterschrieben, und bis jetzt gibt es noch keinen Grund zu glauben, dass Grint es ihm nicht gleich tun wird.

    Zwei Hoffnungsschimmer

    Bei Warner Bros. bestätigte man zwar, dass Emma Watson noch nicht für die letzten beiden Teile unterschrieben habe, doch offensichtlich ist man sehr zuversichtlich, dass sie es noch tun wird. Außerdem soll sie schon bei Interviews zu Teil 5, (Kinostart: 12. Juli 2007), davon gesprochen haben, dass sie in allen sieben Teilen mitspielen wird.

    Emma oder nicht Emma, die Dreharbeiten zu werden auf jeden Fall irgendwann dieses Jahr beginnen und geplanter Kinostart ist 2008. Und da die Fans der Reihe schon als Nachfolger für den verstorbenen in der Rolle des Professor Dumbledore akzeptiert haben, wird man auch eine neue Hermine verkraften können. Hauptsache ist doch, dass Daniel Radcliffe wieder als Harry zu sehen sein wird.

    Sebastian Schmieder mit darkhorizons.com

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top