Mein FILMSTARTS
Die meisterwarteten kommenden Filme
Die kommenden Kinofilme mit den meisten Abrufen auf FILMSTARTS
Starttermine Deutschland Starttermine USA Monatskalender Kino News Im Kino
 Ich - Einfach unverbesserlich 3

Ich - Einfach unverbesserlich 3

6. Juli 2017 / 1 Std. 30 Min. / Animation, Abenteuer, Komödie
Von Kyle Balda, Pierre Coffin, Eric Guillon
Mit Oliver Rohrbeck, Martina Hill, Joko Winterscheidt
Balthazar Bratt (Trey Parker / Joko Winterscheidt), ein Super-Bösewicht und 80er-Jahre-Fan mit Schulterpolstern und Vokuhila, ist hinter einem riesigen rosa Diamanten her. Während Gru (Steve Carell / Oliver Rohrbeck) mit der Jagd auf Bratt beschäftigt ist, bekommt er Besuch von seinem Zwillingsbruder Dru (ebenfalls Steve Carell / Oliver Rohrbeck). Dieser hat nicht nur volles Haar, sondern ist auch noch erfolgreicher und selbstbewusster als Gru, der nicht mal seine Minions unter Kontrolle hat – und das nervt diesen gewaltig!
Zum Trailer Vorführungen (199)
 Das Pubertier - Der Film

Das Pubertier - Der Film

6. Juli 2017 / 1 Std. 31 Min. / Komödie
Mit Harriet Herbig-Matten, Jan Josef Liefers, Heike Makatsch
Kinder – warum nur müssen sie so schnell so groß werden und dabei die Pubertät durchlaufen? Dem Journalisten Hannes Wenger (Jan Josef Liefers) steht jedenfalls die wohl schwerste Aufgabe seines Lebens ins Haus: Seine Tochter Carla (Harriet Herbig-Matten) in Schach zu halten, denn kurz vor ihrem 14. Geburtstag verwandelt sie sich in ein rebellisches...
Zum Trailer Vorführungen (6)
 Grießnockerlaffäre

Grießnockerlaffäre

3. August 2017 / 1 Std. 38 Min. / Komödie, Krimi
Von Ed Herzog
Mit Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff
Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) wird zum Tatverdächtigen Nummer eins, als sein Vorgesetzter tot aufgefunden wird. Denn nicht nur waren Franz und Barschl (Francis Fulton-Smith) erklärte Erzfeinde, noch dazu wurde als Mordwaffe Franz‘ Taschenmesser verwendet.
Zum Trailer
 Girls' Night Out

Girls' Night Out

29. Juni 2017 / 1 Std. 41 Min. / Komödie
Mit Scarlett Johansson, Kate McKinnon, Jillian Bell
Bei einem Junggesellinnenabschied lassen Jess (Scarlett Johansson), Blair (Zoë Kravitz), Pippa (Kate McKinnon), Alice (Jillian Bell) und Frankie (Ilana Glazer) ordentlich die Sau raus. Mit Koks und einem männlichen Stripper scheint die Party allerdings schnell zu eskalieren. Als der Stripper bei einem Unfall von Pippa umgebracht wird, versuchen die Mädels die Sache zu vertuschen...
Zum Trailer Vorführungen (434)
 Fack ju Göhte 3

Fack ju Göhte 3

26. Oktober 2017 / Komödie
Mit Elyas M'Barek, Jella Haase, Sandra Hüller
Weitere Fortsetzung der Komödien-Reihe um den unkonventionellen Lehrer Zeki Müller (Elyas M'Barek), die die Trilogie abschließen soll.
Video anzeigen
 Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust

Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust

8. Februar 2018 / Erotik, Drama
Mit Dakota Johnson, Jamie Dornan, Kim Basinger
Über die Handlung von „Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust“ gibt es noch keine konkreten Informationen. Im dritten Teil der Romanvorlage müssen Ana und Christian sich nach ihrer Hochzeit und romantischen und glücklichen Flitterwochen jedoch weiterhin mit Problemen herumschlagen. So wird Ana ungeplant schwanger und Christian trifft sich erneut mit Elena, was zu einer vorübergehenden Trennung führt. Außerdem wird Christians Schwester Mia von Anas ehemaligem Vorgesetzten Jack Hyde entführt.
Videoclip anzeigen
 Star Wars 8: Die letzten Jedi

Star Wars 8: Die letzten Jedi

14. Dezember 2017 / Sci-Fi, Fantasy, Abenteuer
Mit Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac
Die Neue Republik ist schwer getroffen, nachdem die Starkiller-Basis mehrere Planeten vernichtete. Rey (Daisy Ridley) wird vom letzten Jedi Luke Skywalker (Mark Hamill) in die Geheimnisse der Macht eingeweiht, während Kylo Ren (Adam Driver) die nächste Attacke vorbereitet…
Teaser anzeigen
 Stephen Kings Es

Stephen Kings Es

28. September 2017 / Horror, Drama, Thriller
Mit Bill Skarsgård, Jaeden Lieberher, Finn Wolfhard
Sieben Freunde aus einer Stadt, in der immer wieder Menschen verschwinden, nehmen es mit der dämonischen Clowns-Kreatur Pennywise (Bill Skarsgård) auf, die für die Vorfälle verantwortlich ist.
Zum Trailer
 Ostwind 3 - Aufbruch nach Ora

Ostwind 3 - Aufbruch nach Ora

27. Juli 2017 / Abenteuer, Familie
Mit Hanna Binke, Cornelia Froboess, Thomas Sarbacher
Im Therapiezentrum Kaltenbach ist Mika (Hanna Binke) als „Pferdeflüsterin“ zu einer regelrechten Berühmtheit geworden, was ihr allerdings ein wenig zu viel wird. Als es zu einem heftigen Streit mit ihrer Großmutter (Cornelia Froboess) kommt, schnappt sich Mika ihr Pferd Ostwind und gemeinsamen brechen sie nach Andalusien auf, wo vermutlich Ostwinds Wurzeln liegen.
Zum Trailer
 Cars 3: Evolution

Cars 3: Evolution

28. September 2017 / 1 Std. 49 Min. / Animation, Abenteuer, Familie
Von Brian Fee
Mit Manou Lubowski, Benedikt Weber (II), Bettina Zimmermann
Lightning McQueen (Stimme im Original: Owen Wilson) ist ein alter Hase im Rennzirkus. Doch obwohl von einer neuen Generation Rennwagen mehr und mehr ins Abseits gedrängt wird, will der rote Rennwagen vom Ruhestand nichts wissen, vielmehr steckt er sich ein neues ehrgeiziges Ziel. Er will das Piston-Cup-Rennen gewinnen und den Jungspunden zeigen, dass er immer noch das Zeug zum Sieger hat.
Zum Trailer
 Sommerfest

Sommerfest

29. Juni 2017 / 1 Std. 32 Min. / Komödie, Drama
Mit Lucas Gregorowicz, Anna Bederke, Nicholas Bodeux
Theaterschauspieler Stefan (Lucas Gregorowicz) kehrt in seine Heimat Bochum zurück, weil sein Vater gestorben ist. Eigentlich soll es nur ein kurzer Aufenthalt sein. Doch gerade an diesem Wochenende ist richtig was los in Bochum und irgendwie sind alle da, mit denen er einst aufgewachsen ist. Als Stefan dann noch seine große Jugendliebe Charlie (Anna Bederke) wiedertrifft, kommt ohnehin alles ganz anders als geplant…
Zum Trailer Vorführungen (136)
 Pitch Perfect 3

Pitch Perfect 3

21. Dezember 2017 / Musical
Von Trish Sie
Mit Anna Kendrick, Rebel Wilson, Hailee Steinfeld
Gemeinsam haben sie die A-capella-Welt verändert, doch nach ihrem Uni-Abschluss gehen die „Barden Bellas“ Beca (Anna Kendrick), Fat Amy (Rebel Wilson) und Co. getrennte Wege. Mehr schlecht als recht versuchen sie sich, in der Arbeitswelt durchzuschlagen, wodurch die Sehnsucht nach gemeinsamen Gesangsauftritten ins Unermessliche steigt. Eines Tages hat...
Zum Trailer
 Justice League

Justice League

16. November 2017 / Action, Fantasy, Sci-Fi
Mit Ben Affleck, Gal Gadot, Jason Momoa
Bruce Wayne (Ben Affleck) alias Batman hat wieder Vertrauen in die Menschheit – auch dank Superman (Henry Cavill), der im Kampf gegen das Monster Doomsday wahre Selbstlosigkeit bewies. Als sich das mächtige außerweltliche Wesen Steppenwolf mit einer Armee Paradämonen anschickt, die Erde zu überfallen, wendet sich Batman an Diana Prince (Gal Gadot),...
Zum Trailer
 Die Verführten

Die Verführten

29. Juni 2017 / 1 Std. 33 Min. / Thriller, Drama
Mit Colin Farrell, Nicole Kidman, Kirsten Dunst
Seit drei Jahren tobt der Amerikanische Bürgerkrieg zwischen Nordstaaten und Südstaaten und mittlerweile sind nur noch fünf Schülerinnen am Mädcheninternat von Schulleiterin Martha Farnsworth (Nicole Kidman) verblieben: Alicia (Elle Fanning), Amy (Oona Laurence), Jane (Angourie Rice), Marie (Addison Riecke) und Emily (Emma Howard). Von Miss Farnsworth...
Zum Trailer Vorführungen (74)
 Overdrive

Overdrive

29. Juni 2017 / 1 Std. 36 Min. / Action, Thriller
Mit Scott Eastwood, Freddie Thorp, Ana de Armas
Zwei Brüder und Autodiebe (Scott Eastwood und Freddie Thorp) sollen in der südfranzösischen Stadt Marseilles einige teure und hochwertige Fahrzeuge knacken. Dabei kommen sie jedoch einem knallharten Gangsterboss in die Quere...
Zum Trailer Vorführungen (157)
Back to Top