Mein Konto
    Indy's neuer Helfer

    Der britische Schauspieler Ray Winstone schließt sich nach Harrison Ford, Cate Blanchett und Shia LaBeouf dem Casting von Indiana Jones 4 an.

    Der neue Indiana Jones-Film erinnert fast schon an die Bundeslade aus , die Sankara-Steine aus und den Heiligen Gral aus . Denn bei all der Geheimniskrämerei, die um der Abenteuer des weltberühmten Leinwandarchäologen gemacht wird, lassen sich die wenigen Fakten schnell zusammenfassen: führt Regie, produziert, schrieb das Drehbuch, und verkörpert natürlich Indy, samt Peitsche, Hut und Narbe am Kinn. Kinostart ist der 22. Mai 2008.

    Der Brite im Bund

    Der Rest ist ein einziges "vielleicht": Nach , der vielleicht als Indy's Sprössling zu sehen sein wird, und , die als neues Indy-Girl vielleicht das Erbe von , und antritt, schließt sich nun auch der Brite (Mr. Beaver aus ) dem Casting an. Soviel ist sicher. Aber damit hat sich's auch schon. Denn darüber, welche Rolle er übernehmen wird, kann bislang nur spekuliert werden. Man glaubt allerdings, dass er als Indy's Sidekick, also sein Gehilfe, tapfer an dessen Seite stehen und allen Gefahren gemeinsam mit ihm trotzen wird. Vielleicht. Eine Aussage darüber, ob wieder als Indy's Vater auftreten wird, könnte zur Zeit noch nicht einmal mit einem "vielleicht" im Satz als gerechtfertigt gelten. Wir geben Euch auf jeden Fall Bescheid, sobald wir mehr wissen. Und das ist eine Tatsache.

    Die Dreharbeiten werden im Juni beginnen und sind auf mehrere, natürlich geheimgehaltete, Orte in der ganzen Welt verstreut.

    Sebastian Schmieder mit The Hollywood Reporter

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top