Mein Konto
    Indy ohne Papa

    Nun ist es leider offiziell: Sean Connery wird für <i>Indiana Jones 4</i> nicht noch einmal in die Rolle von Indy's Vater Henry schlüpfen.

    Als , mittlerweile stolze 76, vor zwei Jahren seinen Rücktritt aus der Filmindustrie bekanntgab, waren viele noch davon überzeugt, dass damit nicht das letzte Wort gesprochen war. Zumindest und , aber auch unzählige Indiana-Jones-Fans, hofften darauf, dass er für das vierte Abenteuer des peitscheschwingenden Archäologen noch einmal aus dem Ruhestand zurückkehren würde. Denn als Indy's Vater Henry lieferte er vor fast 20 Jahren eine seiner beliebtesten Darbietungen ab. Leider hat er sich nun dagegen entschieden, erneut dafür vor die Kamera zu treten. Nach eigenen Angaben hat er "lange und gründlich" über das Angebot nachgedacht: "Wenn mich etwas aus meinem Ruhestand hätte zurückholen können, dann wäre das ein neuer Indiana-Jones-Film gewesen", sagte Connery. "Und natürlich ist es für mich eine Ehre, Harrison als meinen Sohn zu haben. Aber letztendlich macht mir der Ruhestand einfach zu viel Spaß!"

    Die Dreharbeiten zu werden diesen Monat beginnen. Nach , die nach jüngsten Gerüchten als Bösewicht der Geschichte fungieren könnte, als Indy's Sohn und als Indy's Gehilfe hat sich nun dem Casting angeschlossen. Kinostart ist der 22. Mai 2008.

    Sebastian Schmieder mit Variety

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top