Mein Konto
    Gavin Hood als Wolfbändiger

    Regisseur Gavin Hood, der letztes Jahr für das afrikanische Außenseiterdrama <i>Tsotsi</i> den Oscar gewann, wird die Marvel-Comicadaption <i>Wolverine</i> inszenieren.

    Er ist 120 Jahre alt, äußerst behaart, und verfügt über Selbstheilungskräfte und übernatürlich stark ausgeprägte Sinne. Sein Name ist Logan, und unter dem Pseudonym "Wolverine" entwickelte er sich zu einem der beliebtesten Comic-Charaktere aus dem Marvel-Universum. Nachdem er, darstellt von , schon in den -Verfilmungen mehrfach auf der großen Leinwand zu bewundern war, bekommt er nun seinen eigenen Film. Jackman wird wieder in die Rolle des behaarten und mit eisernen Krallen bewaffneten Mutanten schlüpfen, und wie jetzt bekannt wurde, übernimmt der 44-jährige Südafrikaner , der vor zwei Jahren mit dem Drama für viel Tränen und Kritikerlob sorgte, die Regie. Hoods neuer Film, der Terror-Thriller , in dem und zu sehen sind, ist bereits abgedreht und wird im Oktober in den USA anlaufen. Die Dreharbeiten zu sollen im November beginnen.

    Sebastian Schmieder mit Variety

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top