Mein Konto
    Ein bewegtes Remake

    Die deutsche Erfolgskomödie "Der bewegte Mann", mit der Til Schweiger 1994 zum Star wurde, erhält ein US-Remake.

    Mit seiner Verfilmung des beliebten Ralf-König-Comics bewies vor 13 Jahren, dass auch deutsche Komödien das Zeug zum internationalen Hit haben. Denn der Film lief nicht nur in Deutschland mit großem Erfolg (6,5 Millionen Kinozuschauer), sondern machte auch im Ausland eine gute Figur. Nun hat man endlich auch in Hollywood das Potential der Geschichte erkannt und plant ein US-Remake mit dem Titel , produziert von ().

    Wieder mit Til Schweiger?

    Zum Casting wurden noch keine Angaben gemacht, aber wer weiß, vielleicht wird ja , der mittlerweile schon in mehreren Hollywood-Produktionen mit dabei war, wieder in die Rolle des Machos schlüpfen, der von seiner Freundin () verlassen wird, nachdem diese ihm beim Seitensprung ertappt, und der daraufhin in eine Schwulen-WG zieht, was für allerhand schräge Situationen und witzige Missverständnisse sorgte. Nicht umsonst wurden Schweiger und Riemann durch den Film hierzulande zu Superstars, und auch die großartigen Nebendarsteller, allen voran und , mussten sich seither nicht mehr nur mit Fernsehrollen begnügen.

    Sebastian Schmieder mit Dark Horizons

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top