Mein Konto
    Owen Wilson begeht Selbstmordversuch

    Der US-Schauspieler Owen Wilson wurde gestern nach einem Selbstmordversuch in ein Krankenhaus in Santa Monica eingeliefert.

    , stets gut aufgelegter Star aus Hitkomödien wie , und , wollte nicht mehr: Nach Angaben der amerikanischen Gossip-Blätter The National Inquirer und Star Magazine versuchte er gestern, sich das Leben zu nehmen. Sein Bruder fand ihn gegen Mittag bewusstlos in seinem Haus in Santa Moncia vor und verständigte den Notruf. Wilson wurde daraufhin in das nahegelegene St. John's Hospital eingeliefert und umgehend behandelt. Offenbar hatte er eine Überdosis an Medikamenten zu sich genommen und sich die Pulsadern seines linken Handgelenks aufgeschlitzt. Sein Zustand ist aber mittlerweile stabil, und er wurde in ein anderes Krankenhaus in Los Angeles überwiesen, wo ihm seine beiden Schauspiel-Brüder Andrew () und () zur Seite stehen. Was ihn dazu veranlasst haben kann, seinem Leben ein Ende setzen zu wollen, ist nicht bekannt.

    Wir alle hier in der Redaktion wünschen Owen gute Besserung und hoffen, dass er die Krise, die zu diesem tragischen Vorfall geführt hat, schnell überwinden wird!

    Sebastian Schmieder mit Daily Telegraph

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top