Mein Konto
    Chris Tucker in Sinatra-Bio

    Für die Verfilmung des Buches "Mr. S: My Life With Frank Sinatra" wird Regisseur Brett Ratner wieder mit seinem "Rush Hour"-Star Chris Tucker zusammenarbeiten.

    New Line hat die Rechte an dem Buch "Mr. S: My Life With Frank Sinatra" erworben, in dem uns George Jacobs und detaillierte Einblicke ins Leben der Gesangs- und Schauspiellegende geben, inklusive zahlreicher Anekdoten zu Stars wie , , und .

    Für die geplante Adaption des 2003 veröffentlichten Buches wurde Stadiem als Drehbuchautor engagiert. wird den Film produzieren und inszenieren. Für die Rolle von George Jacobs, dem Co-Autor des Buches, der zum Bekanntenkreis des Sängers gehörte, konnte Ratner seinen -Star gewinnen. Wer in die Sinatra-Rolle schlüpfen wird und wann der Dreh beginnen soll, ist noch nicht bekannt.

    Sebastian Schmieder mit Variety

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top