Mein Konto
    Bruce Willis als Polizist in "The Surrogates"

    Bruce Willis schlüpft in dem Science-Fiction Thriller "The Surrogates" in die ihm vertraute Polizisten-Rolle.

    führt für Disney's Touchstone Pictures in Regie. Gemeinsam mit und arbeitete er auch an dem Drehbuch. Diese haben mit Mostow bereits in zusammen gearbeitet.

    "The Surrogates" basiert auf dem gleichnamigen Comic von Top Shelf Comix. Es spielt in der nahen Zukunft (2054) in der die wenigen Menschen die es noch gibt isoliert leben. Sie kommunizieren nur mehr über Roboter die ihr zweites Ich darstellen. spielt einen Polizist der den Mord eines solchen Roboter-Stellvertreters auf dem Grund gehen soll. Dafür muss er nach langer Zeit zum ersten Mal seine Wohnung verlassen.

    "The Surrogates" wird von Mandeville's ,, und produziert. Der Produktionsbeginn ist für 2008 in Boston geplant.

    Barbara Fuchs mit comingsoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top