Mein Konto
    Will Smith wird zur wahren Legende

    Will Smith verewigte seine Hände im Beton des Hollywood Boulevards.

    Wenige Tage vor dem amerikanischen Kinostart seines letzten Films wurde in Hollywood geehrt. Im Rahmen der Zeremonie drückte er seine Hände gegenüber des Grauman's Chinese theatre in den Beton des Hollywood Boulevards. Seit 1927 haben sich hier bereits über 200 Stars verewigt.

    Vor der Zeremonie blieb Will Smith noch genügend Zeit den Fans Autogramme zu schreiben und für Schnappschüsse bereit zu stehen. Seine Karriere begann er als Rapper "The Fresh Prince", auf dessen Werdegang die spätere TV-Serie "The Fresh Prince of Bel-Air" basierte. Bald schon wurden Filmemacher auf ihn aufmerksam und Smith feierte große Erfolge mit Filmen wie , Independance Day“ oder . Smith erhielt jeweils eine Oskarnominierung für seine schauspielerischen Leistungen in und .

    "I am Legend" wird am Freitag in den amerikanischen Kinos starten.

    In seinem nächsten Film ist gemeinsam mit zu sehen. Er spielt darin einen Ex-Superhelden auf der Suche nach einem besseren Image.

    Barbara Fuchs mit cbs2

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top