Mein Konto
    Brad Pitt erhält Museum!

    Dem Hollywood-Star wird ein Museum in Springfield gewidmet.

    verbrachte seine Kindheit in Springfield, der drittgrößten Stadt im US-Bundesstaat Missouri. Nun möchte die 150. 000 Einwohner-Stadt dem "Sexiest Man Alive" ein eigenes Museum widmen.

    Das Museum soll eine Art Pilgerstätte für Fans werden. Die Pressesprecherin der Stadt erklärte, dass immer mehr Pitt-Fanatiker in die Stadt kämen um zu sehen, wo ihr Idol aufgewachsen ist. Die Gemeinde sei sehr stolz auf ihren ehemaligen Einwohner und möchte ihm, so wie seinen Fans einen Gefallen leisten.

    Ob da nicht eher eine Ankurbelung des Tourismus und Geldmacherei dahinterstecken? Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass in Springfield bald an jeder Ecke Brad Pitt T-Shirts und Schlüsselanhänger erworben werden können...

    Barbara Fuchs mit starpulse

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top