Mein Konto
    Gandolfini und Martin in "Sexual Healing"

    Die beiden Schauspieler werden zusammen in dem Biopic von Lauren Goodman zu sehen sein.

    erzählt die letzten Jahre des Sängers . Das Drehbuch stammt von Lauren Goodman, die auch Regie führen wird. Sie basierte sich auf dem Buch "Trouble Man" von Steven Turner. Der Titel des Films, "Sexual Healing" ist einer der bekanntesten Songs von Gaye.

    wird in der Hauptrolle des Sängers zu sehen sein. Der Film erzählt das Leben von Gaye ab seiner Emigration nach Europa. wird seinen Promotor Freddy Couseart spielen. Dieser unterstütze Gaye bei der Produktion seines meistverkauftesten Albums "Midnight Cave". Martin Gaye wurde am 1. April 1984 von seinem Vater während eines Streits erschossen.

    Die Dreharbeiten sollen am 15. April in Massachusetts beginnen und anschließend in Ostende (Belgien) und Los Angeles fortgesetzt werden.

    Barbara Fuchs mit variety

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top