Mein Konto
    10 Neuzugänge für Jarmuschs' "Limits of Control"

    Das Casting für den neuen Film vom "Broken Flowers" Macher ist komplett.

    Anfang dieses Monats begannen bereits die Dreharbeiten zu s' . Nun gab er bekannt, wer neben dem Hauptdarsteller , der übrigens bereits zum fünften Mal mit Jarmusch zusammen arbeitet, zu sehen sein wird.

    Viele aus dem Casting hatten bereits in Filmen von Jarmusch eine Rolle oder arbeiteten untereinander zusammen. So werden für "Limits of Control" , , , , , , , und zusammen vor der Kamera stehen. Bill Murray hatte in Jarmuschs' letzten Film die Hauptrolle. Tilda Swinton war letzte Woche in s' auf der Berlinale zu sehen.

    "Limits of Control" wird von einem mysteriösen Einzelgänger (Bankolé) handeln, der krumme Geschäfte macht. Eines Tag hat er einen speziellen Auftrag, den er jedoch alleine erledigen möchte da er niemanden traut. Dem Zuschauer wird vorerst nicht verraten werden, worum es sich handelt. Jarmusch soll von den abwechslungsreichen Landschaftsstreifen Spaniens für seinen neuen Film Gebrauch machen.

    Barbara Fuchs mit comingsoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top