Mein Konto
    Wer will Scarlett Johansson?

    Die beliebte Schauspielerin lässt ein Date mit ihr über ebay für wohltätige Zwecke ersteigern.

    Hollywoods Schauspieler sind bekannt dafür, ihr Image mittels wohltätiger Zwecke verbessern zu wollen. Die "Mutter Teresa" aller Stars ist wohl . Ein Date mit ihrer Kollegin kann nun bis 12. März auf ebay ersteigert werden. Dabei handelt es sich um die Einladung zur Premiere ihres nächsten Films im Juli in New York oder Los Angeles.

    Die Einnahmen der Versteigerung werden gänzlich der Wohltätigkeitsorganisation Oxfam zugute kommen. Oxfam ist eine unabhängige Hilfsorganisation die gegen Armut und Elend auf der Welt kämpft.

    In wird Scarlett Johansson neben , und zu sehen sein. Der Gewinner der Versteigerung wird so die Premiere mit Scarlett Johansson als Sitznachbarin genießen können und auch andere berühmte Stars des Films kennen lernen dürfen. ' romantische Komödie entstand nach dem Besteller von und .

    Barbara Fuchs mit popcrunch

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top