Mein Konto
    Jim Carrey als Franzose?

    Der vor allem aus Komödien bekannte Schauspieler soll die Hauptrolle in Jason Reitmans' neuem Film übernehmen.

    konnte schon mit der Komödie einen großen Erfolg feiern. Für seinen letzten Film, wurde er für einen Oscar nominiert. erhielt für das Drehbuch zum Film einen Oscar.

    Nachdem Reitman mit "Thank You For Smoking" die Absurditäten der Tabakindustrie behandelte und mit "Juno" das Thema der Schwangerschaft von jungen Mädchen in die Kinos brachte, soll sein neuer Film "Pierre Pierre" eine politisch unkorrekte Geschichte erzählen.

    Wie der Titel schon vermuten lässt geht es um einen Franzosen. Dieser wird von dargestellt werden. Der Nihilist muss ein gestohlenes Gemälde von Paris nach London bringen.

    "Juno" kommt übrigens am 20. März in die deutschen Kinos. Wer Sehnsucht nach der Stimme von Jim Carrey hat, kann sich an dieser ab 13. März in dem Zeichentrickfilm erfreuen. Carrey leiht Horton, dem Elefanten, seine Stimme.

    Barbara Fuchs mit variety

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top