Mein Konto
    Anthony Minghella starb 54jährig

    Wie heute bekannt wurde ist der Regisseur des Welterfolgs "Der englische Patient" überraschend verstorben.

    Für seine dramatische Komödie aus dem Jahre 1996 hat einen Oscar für die beste Regie erhalten. Große Erfolge feierte der britische Regisseur jedoch auch mit und .

    Minghella arbeitete zuletzt an der Adaptierung von 's "The No. 1 Ladies Detective Agency" als Serie. Der Regisseur war jedoch auch als Drehbuchautor und Dramatiker tätig.

    Minghella erlitt einen Schlaganfall nachdem er sich in London einer eigentlichen Routine-Operation in London unterzogen hatte. Er hinterlässt seine Frau, die Choreografin , und ihren gemeinsamen Sohn Max.

    Barbara Fuchs mit comingsoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top