Mein Konto
    Howard ersetzt Gainsbourg in "Terminator 4"

    Bryce Dallas Howard soll anstatt der französischen Schauspielerin Charlotte Gainsbourg die Frau von John Connor spielen.

    Nachdem die Dreharbeiten von terminlich mit anderen für eine französische Komödie kollidieren, musste ihre Rolle als Kate Conner absagen.

    An ihrer Stelle soll nun als Ehefrau von John Conner zu sehen sein. Howard steht noch in Verhandlungen um die Rolle. Zuletzt spielte sie Gwen Stacy in . In "Terminator 4" könnte sie an der Seite von als dessen Frau zu sehen sein.

    In diesem vierten Teil der Saga von "Terminator" kämpft der 30jährige John Connor (Christian Bale) im Jahre 2018 als Führer einer menschlichen Widerstandgruppe gegen die Maschinen. Er möchte das wenige, das noch von der Menschheit geblieben ist, retten.

    Die Dreharbeiten haben bereits Anfang Mai in New Mexiko begonnen. Der Kinostart ist für Mai 2009 in den USA geplant.

    Barbara Fuchs mit Comingsoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top