Mein Konto
    Guy Ritchie realisiert "Sherlock Holmes" !

    Der Mann von Madonna wird die Geschichte um den britischen Detektiv und seinem Kumpanen Dr. John Watson neu verfilmen.

    Warner Bros. hat () neben der Regieführung auch mit einer Überarbeitung und Neufassung des von stammenden Drehbuchs zu verfassen. und Dan Lin werden den Film produzieren. Peckham stützte sich bei der Verfassung des Drehbuchs auf einen bald erscheinenden Comic von Lionel Wigram.

    Guy Ritchie soll nun und seinen Kollegen Dr. John Watson "neu erfinden". Die Geschichte soll abenteuerlicher werden und Holmes öfter von seinen Box- und Fechtkünsten Gebrauch machen.

    Der für seine präzisen Fahndungsmethoden bekannte Detektiv wurde als Romanfigur von erschaffen und wirkte von Ende des 18. Jahrhunderts bis Anfang des 19. Jahrhunderts in dessen Romanen. Warner Bros. möchte die Adaptierung von Guy Ritchie 2010 in die amerikanischen Kinos bringen.

    Barbara Fuchs mit Comingsoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top