Mein Konto
    Bruce Willis als Söldner in "Kane & Lynch"

    Der Schauspieler steht in Verhandlungen, die Hauptrolle in der Adaptierung des Videospiels zu übernehmen.

    Im November letzten Jahres brachte Eidos Interactive das Action Videospiel "Kane & Lynch : Dead Men" auf den Markt. Nun soll es von für die Kinoleinwand adaptiert werden.

    Simon Crane arbeitete bisher als Stuntman und in der zweiten Regiegruppe in Filmen wie , oder . Mit feiert Crane sein Regiedebüt. kennt er bereits, da er mit ihm zurzeit (als Stunt Koordinator) an s arbeitet.

    Das Drehbuch zu dem Actionfilm stammt von . Erzählt wird die Geschichte vom Söldner Adam "Kane" Marcus, der gemeinsam mit dem schizophrenen Killer James Lynch einen gestohlenen Mikrochip wiederfinden muss, um seine Familie zu retten.

    Bruce Willis steht nun in Verhandlungen, die Rolle des Kane zu übernehmen. Wer James Lynch spielen wird ist bisher nicht bekannt. Die Dreharbeiten sollen noch vor Ende dieses Jahres beginnen.

    Barbara Fuchs mit Comingsoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top