Mein Konto
    Jackie Chan ist der Spion von Nebenan

    In seiner nächsten Rolle wird die lebende Kung-Fu- und Comedy-Legende den Nachbarskindern ein par Kicks beibringen.

    In der Actionkomödie muss auf die Kinder seiner Nachbarn aufpassen. Die Probleme beginnen, wenn eines von ihnen versehentlich einen geheimen Code downloaded und der Babysitter es mit den dazugehörigen Geheimagenten zu tun bekommt.

    Der für Filme wie die Sony-Komödie bekannte Regisseur wird die Regie übernehmen. Produzieren wird unter anderem , der auch schon für und s die Fäden gezogen hat.

    Zwischen US und HK

    Jackie Chan war zuletzt gemeinsam mit in s zu sehen, eine amerikanische Fantasy-Action-Komödie, die es leider noch nicht bis in die deutschen Kinos geschafft hat. Dem asiatischen Kino hat er jedoch noch lange nicht den Rücken gekehrt; gemeinsam mit dem japanischen Star () drehte er bis vor kurzen , der am 25. September in Hong Kong Prämiere feiert.

    Valentin Stimpfl mit The Hollywood Reporter

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top