Mein Konto
    Ridley Scott führt einen endlosen Krieg

    Seit 25 Jahren möchte der Regisseur Joe Haldeman's Roman "The Forever War" adaptieren. Nun sind alle rechtlichen Probleme gelöst, und Scott wird endlich den Science-Fiction Film realisieren.

    Seine ersten Erfolge als Regisseur feierte mit Science-Fiction Filmen: (1979) und (1982) sind längst Kultfilme. Seither hielt sich Scott eher im Thriller- und Gangstergenre auf. Dabei wollte er bereits vor 25 Jahren, als er von erstmals gelesen hat, den Science-Fiction Film realisieren.

    Intergalaktischer Krieg

    Damals standen jedoch rechtliche Probleme im Weg. Nun hat Fox2000 die Rechte des Romans erstanden und Scott ist mit der Realisierung beauftragt. Die Geschichte dreht sich um einen Soldaten, der gemeinsam mit einer Armee im Weltall gegen die Welt bedrohende, außerirdische Bösewichte kämpft. Der Krieg dauert wenige Monate, als sie jedoch danach auf die Erde zurückkehren haben sie aufgrund der hohen Fluggeschwindigkeit die Zeit übersprungen. Sie finden die Erde zwanzig Jahre später vor, inzwischen ist jegliches System aus den Fugen geraten.

    Spionagethriller in den deutschen Kinos

    Bevor sich Ridley Scott seinem nächsten Regieprojekt widmet ist ab 20. November sein Spionagethriller , mit und in den Hauptrollen, in den deutschen Kinos zu sehen.

    Barbara Fuchs mit ComingSoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top