Mein Konto
    Natalie Portman strebt nach Liebe

    Die junge Schauspielerin wird neben Scott Cohen und Charlie Tahan eine Rolle in Don Roos' Romanadaptierung "Love and Other Impossible Pursuits" übernehmen.

    Es stand schlecht um das romantische Drama von : Nachdem dem Film eine Absage erteilte, gestaltete sich die Suche nach einem Ersatz schwierig. Nun soll an der Seite von und die Hauptrolle in übernehmen.

    Der Roman von erschien 2006 in Deutschland unter dem Titel "Dem Himmel so fern". Don Roos hat auch das Drehbuch geschrieben. Die Geschichte dreht sich um die erfolgreiche Anwältin Emilia, die eine glückliche Beziehung mit Jack, Teilhaber einer Kanzlei, führt. Jack hatte für Emilia seine Familie, zu der sein 5-jähriger Sohn William zählt, verlassen. Als die kleine Tochter von Emilia stirbt versinkt sie in Selbstmitleid. Besonders ihr neunmalkluger Stiefsohn William treibt Emilia zur Weißglut.

    Natalie Portman war zuletzt in dem Historienfilm , den sie auch im Rahmen der diesjährige Berlinale vorgestellt hat, zu sehen. Die Dreharbeiten zu "Love and Other Impossible Pursuits" sollen bereits am 10. November in Manhattan beginnen.

    Barbara Fuchs mit ComingSoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top