Mein Konto
    Joaquin Phoenix reicht es !

    Der amerikanische Schauspieler hängt im Alter von 34 Jahren seine Karriere an den Nagel. Er möchte sich der Musik widmen.

    Gerade feierte seine 34. Geburtstag. Nun gab er bekannt, dass er seine Schauspielkarriere aufgibt und sich der Musik widmen möchte. Dabei war Phoenix bereits zwei Mal für einen Oscar nominiert: 2006 konnte seine Interpretation von Johnny Cash in überzeugen, 2001 war er für seine Nebenrolle in im Rennen um einen Oscar dabei.

    Auch sein Bruder war Schauspieler (, ). Dieser starb heute vor fünfzehn Jahren im Alter von nur 23 Jahren an einer Überdosis Drogen.

    Joaquin Phoenix war zuletzt in dem Drama in den deutschen Kinos zu sehen.

    Barbara Fuchs mit AFP

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top