Mein Konto
    Sind Sarah Jessica Parker und Hugh Grant ein Paar ?

    Die beiden Schauspieler sollen gemeinsam für Marc Lawrence's neue Romantikkomödie engagiert werden.

    Columbia Pictures hat erneut mit einer beauftragt. Dieser hat bereits zwei romantische Filme mit realisiert: und konnten das Publikum verzaubern. Nun möchte Lawrence erneut mit Grant zusammen arbeiten.

    Auch das Drehbuch stammt von Marc Lawrence: Es erzählt die Geschichte von einem New Yorker Paar, das sich auseinander gelebt hat. Eines Tages werden sie Zeugen von einem Mord. Daraufhin müssen sie in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden und in eine Kleinstadt ziehen.

    In der Rolle des weiblichen Parts würde Lawrence gerne "Carrie" sehen. Diese konnte heuer große Erfolge mit feiern. Ansonsten war Parker im Kino bisher eher wenig erfolgreich. Grant und Parker stehen derzeit noch in Verhandlungen um Lawrence's Film, der bisher keinen Titel trägt. Bevor Parker eventuell mit Grant ein Paar gibt, ist sie in 's Komödie zu sehen.

    Barbara Fuchs mit ComingSoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top