Mein Konto
    Charlize Theron verführt Tom Cruise

    Die beiden Schauspieler werden gemeinsam für "The Tourist", ein Remake des französischen Thrillers "Anthony Zimmer" aus 2005, vor der Kamera stehen.

    Ein Remake nach dem anderen darf das amerikanische Publikum auf der Kinoleinwand entdecken. Nun wird der erfolgreiche Thriller von mit in der Hauptrolle für die Amerikaner unter dem Titel ein Remake erhalten.

    Regie führt , um das Drehbuch kümmert sich . Die Geschichte dreht sich um eine Interpol-Agentin die in Paris einen US-Touristen dazu benutzt, einen Verbrecher zu schnappen. Mit diesem hatte die Agentin vor langer Zeit eine Affäre...

    wird den Touristen geben, soll an seiner Seite in die Rolle der Interpol-Agentin schlüpfen. Die Dreharbeiten sollen im März beginnen. Nicht zu verwechseln ist der Thriller mit der von s Bestseller in dem in der Hauptrolle zu sehen sein wird.

    Barbara Fuchs mit ComingSoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top