Mein Konto
    Rob Zombie bleibt Mike Myers treu !

    Der amerikanische Regisseur wird nun doch das Sequel zu "Halloween" realisieren.

    Seit zwei Wochen kursieren Gerüchte, nach denen auch das zu seinem Remake realisieren soll. Zuvor bestritt Zombie stets, erneut die Regie in einem Film um den Serienmörder Mike Myers übernehmen zu wollen. Im Gespräch waren vergangenen Juni die französischen Horrorspezialisten und ().

    Sein Remake von 's Horrorklassiker aus 1978 konnte 2007 mehr als 78 Millionen Dollar einspielen. Das Sequel soll genau dort beginnen, wo Teil 1 aufgehört hat: Laurie zielt mit einem Revolver auf ihren Bruder Michael, der zuvor einen Amoklauf verrichtet hat.

    In die Rolle von Michael Myers soll erneut, wie in "Halloween", schlüpfen. Der Produktionsbeginn ist bereits für kommenden März geplant. Rob Zombie möchte, dass das Sequel pünktlich zu Halloween, im Oktober 2009, in den amerikanischen Kinos startet.

    Barbara Fuchs mit ComingSoon

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top