Mein Konto
    This is England: Serienableger zum Skinhead-Crime-Drama

    Das Crime-Drama "This is England" wird einen vierteiligen Serienableger bekommen. Shane Meadows ("Blutrache"), Schreiber und Regisseur des Films, bestätigte nun, dass "This is England 86" noch in diesem Herbst auf dem britischen Sender Channel 4 anlaufen wird.

    Filmstarts – Das Crime-Drama "This is England" wird einen vierteiligen Serienableger bekommen. Shane Meadows ("Blutrache"), Schreiber und Regisseur des Films, bestätigte, laut deadline, dass "This is England 86" noch in diesem Herbst auf dem britischen Sender Channel 4 anlaufen wird.

    Die Serie wird vier Jahre nach den Geschehnissen des Films, im Jahr 1986, spielen und sich wieder um den jungen Shane und sein Leben in der britischen Skinhead-Szene drehen. Meadows wird bei zwei der vier Folgen auf dem Regiestuhl platznehmen.

    "This is England" aus dem Jahr 2006, spielte bei einem Budget von 1,5 Millionen Pfund (ca. 2,3 Millionen US Dollar) weltweit ungefähr 8 Millionen US Dollar ein. Der Film basiert größtenteils auf Erfahrungen, die Meadows selbst in seiner Jugend gemacht hat.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top