Mein Konto
    "Fringe": Noir-Trailer zur Musical-Folge

    Die 20. Episode der 2. Staffel von „Fringe“ wird etwas anders sein. Die Mystery-Serie bekommt eine Retro/Musical-Folge spendiert. Fox hat nun passend dazu einen extra Noir-Trailer für die Folge veröffentlicht.

    Darum geht es in der neuen "Fringe"-Folge: Während Walter mit den jüngsten Schicksalsschlägen um den erneuten Verlust von Peter fertig werden muss, erzählt er Olivias Nichte Ella eine Gute-Nacht-Geschichte, genauer eine Noir-Story inklusive Gesangsauftritten von Olivia und Agent Broyles.

    Neben dem Hauptcast um Anna Torv, Joshua Jackson, John Noble, Lance Reddick, Blair Brown und Jasika Nicole sind als Gaststars unter anderem Ari Graynor, Lily Pilblad, Ryan McDonald sowie spoiler: Michael Cerveris als Observer "September" an Bord.

    Der Noir-Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top