Mein Konto
    "Rambo 5" kommt möglicherweise ohne Stallone

    Laut Sylvester Stallone ist "Rambo 5" tot, doch die Produktionsfirma Millennium Films sieht das wohl anders und scheint bereit, die Filmreihe auch ohne ihren Star fortzusetzen.

    Obwohl der Schauspieler vermeldete, er werde nicht mehr in die Rolle des Vietnamveteranen John Rambo schlüpfen, bewirbt Millennium Films das Projekt am Rande der Filmfestspiele von Cannes weiterhin. Darauf von AICN angesprochen, meinte Stallone, dass die Firma wohl versuche Geld zu generieren, um ihn dann zu überzeugen, wieder als Regisseur und Hauptdarsteller zurückzukehren. Dies sei aber definitiv ausgeschlossen.

    Allerdings habe ihm das Studio auch zu verstehen gegeben, dass man notfalls mit einem anderen Darsteller weiter machen werde. Stallone sagte, er habe kein Problem damit, wenn ein anderer Schauspieler seine Paraderolle übernehme.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top