Mein Konto
    "True Blood": Neuer Trailer zur 3. Staffel

    Am 13. Juni ist es soweit und die HBO-Erfolgsserie "True Blood" geht in seine dritte Staffel. Der Pay-TV-Sender heizt die Vorfreude jetzt noch einmal an und hat einen neuen Trailer veröffentlicht.

    Der verrät uns schon ein wenig, auf was wir uns in der neuen Staffel freuen können: noch mehr Sex, noch mehr Gewalt, noch mehr Intrigen – und Werwölfe.

    In "True Blood" leben Vampire in der Öffentlichkeit, werden aber von der Gesellschaft nicht vollends akzeptiert. Dank eines synthetischen Blutersatzes wird ihr Durst gestillt, die Angst vor ihnen bleibt. In der Kleinstadt Bon Temps verliebt sich die über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügende Kellnerin Sookie Stackhouse wider aller Konventionen in den Vampir Bill Compton.

    Der neue Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top