Mein Konto
    Erster Trailer zu "The Last Exorcism" ist da!

    Lionsgate hat den ersten offiziellen Trailer zu "The Last Exorcism" veröffentlicht. Produziert wurde der Horrorstreifen von Tarantino-Buddy Eli Roth ("Inglourious Basterds", "Hostel").

    In "The Last Exorcism", der zunächst unter dem Arbeitstitel "Cotton" bekannt war, geht es um einen heimgesuchten evangelischen Minister, der einwilligt, seinen Exorzimus von einer Dokumentarfilm-Crew aufnehmen zu lassen. Der Film wurde von "A Necessary"-Regisseur Daniel Stamm inszeniert. Das Drehbuch haben die Autoren Huck Botko und Andrew Gurland geschrieben. In den Hauptrollen sind Patrick Fabian ("Quarantäne"), Ashley Bell ("C.S.I.") und Iris Bahr ("Lass es, Larry!") zu sehen. Der US-Starttermin ist für den 27. August 2010 angelegt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top