Mein FILMSTARTS
    CSI: Vegas
    CSI: Vegas
    Beendet
    2000 - 2015 / 42min / Drama, Krimi
    Originaltitel CSI: Crime Scene Investigation
    Mit Ted Danson, Elisabeth Shue, George Eads
    Produktionsland USA
    DVD
    User-Wertung
    3,4 547 Wertungen - 4 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    CSI: Den Tätern auf der Spur (CSI: Crime Scene Investigation) ist der erfolgreiche Vorreiter von den Ablegern CSI: Miami & CSI: New York (CSI: New York). Die Serie wird seit 2000 in den USA produziert.

    Diese Serie wurde von 2001-2006 auf VOX ausgestrahlt, seit dem 9. November 2006 aber erstmals auf RTL, in denen sich Catherine Willows (Marg Helgenberger), Sara Sidle (Jorja Fox), Nicolas „Nick“ Stokes (George Eads), James „Jim“ Brass (Paul Guilfoyle), Greg Sanders (Eric Szmanda), Dr. Albert Robbins (Robert David Hall), David Hodges, Dr. Raymond „Ray“ Langston (Laurence Fishburne) & David Phillips (David Berman) um die Sicherheit in Las Vegas kümmern.

    Sie sind die Spezialisten der Spurensicherung des Departments in Las Vegas und haben oft die kniffligsten Fälle zu lösen.
    16
    Staffeln
    314
    Episoden
    172
    Fans
    Zur Staffel 15
    Ted Danson
    Rolle: D.B. Russell
    Elisabeth Shue
    Rolle: Julie Finlay
    George Eads
    Rolle: Nick Stokes
    Jorja Fox
    Rolle: Sara Sidle
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Kultkrimi im Doppelpack: Die letzten Folgen von "CSI" und zweite "CSI: Cyber"-Staffel ab heute bei RTL
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 26. Januar 2016

    Kultkrimi im Doppelpack: Die letzten Folgen von "CSI" und zweite "CSI: Cyber"-Staffel ab heute bei RTL

    Nach rund 15-jähriger Dienstzeit löst das „CSI“-Team aus Las Vegas ab heute nun auch im deutschen Free-TV seine letzten Fälle....
    Was gucken die TV-Zuschauer eigentlich in Schweden, Indonesien oder Argentinien: Die erfolgreichsten US-Serien im Rest der Welt
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 4. Dezember 2015

    Was gucken die TV-Zuschauer eigentlich in Schweden, Indonesien oder Argentinien: Die erfolgreichsten US-Serien im Rest der Welt

    Welches Land hat eurer Meinung nach den merkwürdigsten Serien-Geschmack? (Bei uns steht ja Indonesien ganz hoch im Kurs!)
    Die langlebigsten US-Fernsehserien aller Zeiten
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 2. Oktober 2015

    Die langlebigsten US-Fernsehserien aller Zeiten

    Und bei einigen von ihnen ist das Ende noch lange nicht in Sicht! (Nachrichtensendungen, Talkshows, Seifenopern und Reality-TV-Serien...
    "CSI: Cyber": Free-TV-Premiere des jüngsten Serienablegers mit Oscar-Preisträgerin Patricia Arquette
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 8. September 2015

    "CSI: Cyber": Free-TV-Premiere des jüngsten Serienablegers mit Oscar-Preisträgerin Patricia Arquette

    Mit „CSI: Cyber“ geht bereits der dritte Ableger der ursprünglichen „CSI“-Serie an den Start. Darin sagt „Boyhood“-Star Patricia...
    28 News zu dieser Serie

    User-Kritiken

    Johannes V
    Johannes V

    User folgen 1 Follower Lies die 13 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 30. Mai 2013
    Ich mag CSI:Vegas sehr gerne, aber wenn noch mehr der alten Stammbesetzung sich verabschieden, hat sich das langsam für mich Erledigt. Auch wenn mit den Neuzugängen Ted Danson und Elisabeth Shue und da war nochjemand, von der mir der Name gerade nicht einfällt, die Serie nach dem Weggang von Fishburne die Serie wohl wieder besser läuft, ist mein Favorit nach William Peterson also Grissom, CSI:New York. Die Gruppendynamik ist dort einfach ...
    Mehr erfahren
    zankzicke
    zankzicke

    User folgen 1 Follower Lies die 5 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 12. Mai 2010
    cool
    Benjamin B.
    Benjamin B.

    User folgen 1 Follower Lies die 3 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 31. Dezember 2014
    würde gerne mal wieder alle drei CSI Miami/NY/Vegas mit Grissom war es schon mal
    Joul W.
    Joul W.

    User folgen Lies die 11 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 30. November 2012
    Bis zur 9. Staffel hätte ich glatte 5 Sterne vergeben, leider ging es danach aufgrund des Aussteigens von Grissom und Warrick etwas berab. Immer noch eine tolle Serie, aber leider nicht mehr so stark wie vor ein paar Jahren.
    4 User-Kritiken

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Auf DVD/Blu-ray

    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top