Mein Konto
    CSI: Den Tätern auf der Spur
    CSI: Den Tätern auf der Spur
    Beendet
    2000 - 2015 | 42 min | Drama, Krimi
    Originaltitel: CSI: Crime Scene Investigation
    Besetzung: Ted Danson, Elisabeth Shue, George Eads
    Produktionsland USA
    In Verbindung mit CSI: Cyber, CSI: New York, CSI: Miami
    User-Wertung
    3,4 564 Wertungen, 4 Kritiken
    Auf RTL+ streamen DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    CSI: Den Tätern auf der Spur (CSI: Crime Scene Investigation) ist der erfolgreiche Vorreiter von den Ablegern CSI: Miami & CSI: New York (CSI: New York). Die Serie wird seit 2000 in den USA produziert.

    Diese Serie wurde von 2001-2006 auf VOX ausgestrahlt, seit dem 9. November 2006 aber erstmals auf RTL, in denen sich Catherine Willows (Marg Helgenberger), Sara Sidle (Jorja Fox), Nicolas „Nick“ Stokes (George Eads), James „Jim“ Brass (Paul Guilfoyle), Greg Sanders (Eric Szmanda), Dr. Albert Robbins (Robert David Hall), David Hodges, Dr. Raymond „Ray“ Langston (Laurence Fishburne) & David Phillips (David Berman) um die Sicherheit in Las Vegas kümmern.

    Sie sind die Spezialisten der Spurensicherung des Departments in Las Vegas und haben oft die kniffligsten Fälle zu lösen.

    16 Staffeln
    314 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    RTL+
    RTL+
    Abonnement
    anschauen
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    David Berman
    Rolle: David Phillips
    Michael Landes
    Rolle: Mark Perlow
    Jane Adams
    Rolle: Belinda Goff
    Mark-Paul Gosselaar
    Rolle: Jared Briscoe / Paul Winthrop
    Heute endlich im Free-TV: Das große "CSI"-Comeback – aber freut euch nicht zu sehr über die Rückkehr von Gil Grissom und Sara Sidle
    News - Serien im TV

    Heute endlich im Free-TV: Das große "CSI"-Comeback – aber freut euch nicht zu sehr über die Rückkehr von Gil Grissom und Sara Sidle

    Auf RTL+ kann es schon seit einigen Monaten gestreamt werden, am heutigen Mittwoch startet das „CSI“-Revival „CSI: Vegas“…
    Mittwoch, 22. Februar 2023
    "CSI: Vegas"-Comeback: Das sind die neuen Figuren an der Seite von Gil Grissom
    News - Kommende Serien

    "CSI: Vegas"-Comeback: Das sind die neuen Figuren an der Seite von Gil Grissom

    2015 lief die letzte Folge der Kult-Krimi-Serie „CSI“ über die Bildschirme. Demnächst soll es ein Revival geben! Neben zwei…
    Dienstag, 11. August 2020
    Mega-News für "CSI"-Fans: Serien-Revival mit den Original-Stars in Arbeit
    News - Serien im TV

    Mega-News für "CSI"-Fans: Serien-Revival mit den Original-Stars in Arbeit

    „CSI“ ist inzwischen fast schon zum Synonym für Krimi-Serien geworden. Nun soll es zum 20. Geburtstag der „CSI“-Mutterserie…
    Montag, 10. Februar 2020
    "CSI: Vegas": Krimi-Dauerbrenner geht heute auch in Deutschland zu Ende
    News - Serien im TV

    "CSI: Vegas": Krimi-Dauerbrenner geht heute auch in Deutschland zu Ende

    Nach 15 Jahren findet der Serien-Hit „CSI: Vegas“ am heutigen 10. Mai 2016 nun auch hierzulande seinen Abschluss. RTL zeigt…
    Dienstag, 10. Mai 2016

    Die neuesten Videos

    CSI: Vegas - Immortality Trailer OV 0:40
    CSI: Vegas - Immortality Trailer OV
    423 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder CSI: Den Tätern auf der Spur
    • Bilder CSI: Den Tätern auf der Spur
    • Bilder CSI: Den Tätern auf der Spur
    • Bilder CSI: Den Tätern auf der Spur
    • Bilder CSI: Den Tätern auf der Spur
    • Bilder CSI: Den Tätern auf der Spur
    • Bilder CSI: Den Tätern auf der Spur
    • Bilder CSI: Den Tätern auf der Spur
    • Bilder CSI: Den Tätern auf der Spur

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Johannes V
    Johannes V

    3 Follower 13 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 30. Mai 2013
    Ich mag CSI:Vegas sehr gerne, aber wenn noch mehr der alten Stammbesetzung sich verabschieden, hat sich das langsam für mich Erledigt. Auch wenn mit den Neuzugängen Ted Danson und Elisabeth Shue und da war nochjemand, von der mir der Name gerade nicht einfällt, die Serie nach dem Weggang von Fishburne die Serie wohl wieder besser läuft, ist mein Favorit nach William Peterson also Grissom, CSI:New York. Die Gruppendynamik ist dort einfach ...
    Mehr erfahren
    Joul W.
    Joul W.

    1 Follower 11 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 30. November 2012
    Bis zur 9. Staffel hätte ich glatte 5 Sterne vergeben, leider ging es danach aufgrund des Aussteigens von Grissom und Warrick etwas berab. Immer noch eine tolle Serie, aber leider nicht mehr so stark wie vor ein paar Jahren.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 12. Mai 2010
    cool
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 31. Dezember 2014
    würde gerne mal wieder alle drei CSI Miami/NY/Vegas
    mit Grissom war es schon mal
    Back to Top