Mein Konto
    "Dexter": Julia Stiles' Gastauftritt bestätigt

    Der Gastauftritt von Julia Stiles in Showtimes unkonventioneller Crime-Serie "Dexter" ist nun offiziell bestätigt.

    Der US-Sender Showtime hat bekannt gegeben, dass Schauspielerin Julia Stiles ("Das Bourne Ultimatum", "10 Dinge, die ich an Dir hasse") in der fünften Staffel der Hit-Serie "Dexter" mitspielen wird. Ihr Gastauftritt wird zehn Folgen umfassen.

    Laut der kryptischen Pressemitteilung von Showtime wird Stiles eine junge, mysteriöse Frau spielen, die eine einzigartige Beziehung zum Serienkiller Dexter Morgan (Michael C. Hall) entwickelt. Weitere Details zu ihrer Rolle sind noch nicht bekannt.

    Stiles tritt damit in die großen Fußstapfen des Emmy-Preisträgers und zweifach oscarnominierten John Lithgow ("Zeit der Zärtlichkeit"), der für seine Rolle in der vierten Staffel bereits mit dem Golden Globe ausgezeichnet wurde.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top