Mein Konto
    "Law & Order: Los Angeles": Corey Stoll verpflichtet

    Langsam füllt sich der Cast der neuen Krimi-Serie "Law & Order: Los Angeles". Cory Stoll ("Push") ist nun als Detective und damit Partner von Skeet Ulrich an Bord, wie die Macher der Serie bekannt gaben.

    Corey Stoll, der demnächst auch in "Salt" im Kino zu sehen ist, spielt Detective Tomas "TJ" Jaruszalski. Laut einer Beschreibung ist TJ in Los Angeles geboren und liebt die Stadt über alles, verachtet allerdings die dort angesiedelte Unterhaltungsindustrie. Er hat ein aktives Sozialleben und für ihn ist die Welt ein sehr komplexer Ort mit vielen Grauzonen, was ihm bei seiner beruflichen Arbeit von Vorteil ist.

    Neben Stoll und Skeet Ulrich ist auch bereits Alfred Molina als Staatsanwalt an Bord. Zu besetzen sind nun noch die Rollen der Staatsanwältin Eva Price und von Polizei-Lt. Park. Da die Dreharbeiten am Montag, den 2. August, beginnen sollen, ist mit einer baldigen Bekanntgabe dieser Personalien zu rechnen.

    "Law & Order" ist eine Krimi-Serie, die sich auf die Zusammenarbeit zwischen Staatsanwaltschaft und Polizei konzentriert. Das Spin-Off "Law & Order: Los Angeles" soll am 22. September seine Premiere auf dem US-Sender NBC feiern.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top