Mein Konto
    Courtney Ford mit wiederkehrender Rolle in "Vampire Diaries"

    Courtney Ford angelt sich eine potentiell wiederkehrende Rolle in der Blutsauger-Serie "Vampire Diaries".

    Die, manchen vielleicht als Christine Hill aus der vierten Staffel von "Dexter" bekannte, Schauspielerin Courtney Ford wird in "Vampire Diaries" die Studentin Vanessa spielen, die Damon, Alaric und Elena dabei hilft Isobel's alte Forschungsunterlagen zu durchsuchen.

    Der ausführende Produzent und Schreiber der Serie, Kevin Williamson ("Scream") sagte gegenüber Entertainment Weekly zu ihrer Rolle: "Vanessa hat auch eigene Motive. Es ist eine Rolle, die wirklich in den großen Handlungsbogen eingreifen könnte ... oder wir könnten sie wie einen Fisch ausweiden."

    Ab Herbst 2010 wird "Vampire Diaries" auch wieder in Deutschland zu sehen sein. Die ersten elf Folgen der ersten Staffel liefen Anfang des Jahres mit zufriedenstellenden Quoten auf ProSieben. Ein konkretes Datum für die zweite Staffelhälfte gibt es allerdings noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top