Mein Konto
    Vampire Diaries
    Vampire Diaries
    Beendet
    2009 - 2017 | 42 min | Drama, Fantasy, Romanze
    Originaltitel: The Vampire Diaries
    Besetzung: Paul Wesley, Nina Dobrev, Ian Somerhalder
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    4,0 1110 Wertungen, 23 Kritiken
    Auf RTL+ streamen DVD
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die Kleinstadt Mystic Falls im US-Bundesstaat Virginia hat eine lange Geschichte merkwürdiger Vorkommnisse vorzuweisen. Als es zu einer neuen Reihe mysteriöser Vorfälle kommt, steckt die 17-jährige Highschool-Schülerin Elena (Nina Dobrev), die kürzlich ihre Eltern durch einen Autounfall verloren hat, bald mittendrin. Fasziniert von ihrem geheimnisvollen neuen Mitschüler Stefan (Paul Wesley), kommt sie diesem schnell näher, nur um herauszufinden, dass es sich bei ihm um einen Vampir handelt. Zur selben Zeit kehrt auch Stefans Blutsauger-Bruder Damon (Ian Somerhalder) nach Jahren in die Stadt zurück. Anders als Stefan führt dieser jedoch nichts Gutes im Schilde. Und dennoch fühlt sich Elena auch zu Damon zunehmend hingezogen...

    Serienadaption der Jugendbuchreihe "Tagebuch eines Vampirs" (Originaltitel: "The Vampire Diaries") von L.J. Smith.

    8 Staffeln
    149 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    RTL+
    RTL+
    Abonnement
    anschauen
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Auf DVD/Blu-ray

    Ian Somerhalder
    Rolle: Damon Salvatore
    Kat Graham
    Rolle: Bonnie Bennett
    Matthew Davis
    Rolle: Alaric Saltzman
    Joel Gretsch
    Rolle: Peter Maxwell
    Neu bei Amazon Prime Video im Mai 2021: Endlich "Lucifer"-Nachschub, mehr Bully, ein Nolan-Meisterwerk & noch mehr
    News - DVD & Blu-ray

    Neu bei Amazon Prime Video im Mai 2021: Endlich "Lucifer"-Nachschub, mehr Bully, ein Nolan-Meisterwerk & noch mehr

    Nach „LOL: Last One Laughing“ gibt es mit „Der Boandlkramer und die ewige Liebe“ schon bald direkt mehr von Bully bei Amazon…
    Dienstag, 27. April 2021
    "Legacies": Dieser "Vampire Diaries"-Bösewicht kehrt zurück – und so sieht er jetzt aus
    News - Serien im TV

    "Legacies": Dieser "Vampire Diaries"-Bösewicht kehrt zurück – und so sieht er jetzt aus

    „Legacies“ setzt die in „Vampire Diaries“ und „The Originals“ begonnene Fantasy-Saga fort. So tauchen in dem Spin-off auch…
    Donnerstag, 30. Januar 2020
    Ian Somerhalder in "Legacies"? Der "Vampire Diaries"-Star verrät uns, ob wir Damon wiedersehen
    News - Serien im TV

    Ian Somerhalder in "Legacies"? Der "Vampire Diaries"-Star verrät uns, ob wir Damon wiedersehen

    Mit „Legacies“ läuft schon das zweite Spin-off zu „Vampire Diaries“. Könnte es darin zu einem Wiedersehen mit Original-Star…
    Montag, 2. Dezember 2019
    "Legacies" endlich im deutschen TV: Das müsst ihr vor dem neuen "Vampire Diaries"-Spin-off wissen
    News - Serien im TV

    "Legacies" endlich im deutschen TV: Das müsst ihr vor dem neuen "Vampire Diaries"-Spin-off wissen

    Mit „Legacies“ kommt nach „The Originals“ der zweite „Vampire Diaries“-Ableger endlich auch nach Deutschland. Doch wie genau…
    Donnerstag, 14. November 2019

    Die neuesten Videos

    Vampire Diaries Teaser OV 0:10
    Vampire Diaries Teaser OV
    5.396 Wiedergaben
    Vampire Diaries - staffel 7 Trailer DF 1:00
    Vampire Diaries - staffel 7 Trailer DF
    402 Wiedergaben
    Vampire Diaries - staffel 8 Trailer OV 1:00
    Vampire Diaries - staffel 8 Trailer OV
    14.683 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Vampire Diaries
    • Bilder Vampire Diaries
    • Bilder Vampire Diaries
    • Bilder Vampire Diaries
    • Bilder Vampire Diaries
    • Bilder Vampire Diaries
    • Bilder Vampire Diaries
    • Bilder Vampire Diaries
    • Bilder Vampire Diaries

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Cherry Dream
    Cherry Dream

    2 Follower 48 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 22. September 2022
    Ich gebe zu, dass ich ein Faible für Vampire (speziell Damon), Werwölfe und Hexen in einer Serie/Film habe. Es ist einer meiner Lieblingsserien und definitiv etwas für Leute die auf Mystery und Fantasy stehen. Eine Serie die genügend Storyfutter besitzt um die Spannungslinie immer wieder anzukurbeln. Eine weitere Geheimtippserie wäre Shadowhunters.
    Kimi
    Kimi

    15 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 29. März 2022
    Die Handlung an sich hat mir ziemlich gut gefallen und auch die Charaktere mochte ich. Dies ist wohl eine typische Serie a la ich mag die Nebencharaktere lieber als die Protagonistin, in diesem Fall Elena, die mich irgendwie genervt hat. In manchen Momenten kam manches allerdings etwas weit hergeholt vor und die Handlungsstränge waren etwas verworren. Man muss wirklich dran bleiben, denn ansonsten kommt man irgendwann gar nicht mehr mit. Ich ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 26. Januar 2017
    Ich liebe diese Serie und habe einmal damit angefangen weil alle davon geredet haben und ich es auch mal wissen wollte was die so Toll daran finden und nach kurzer zeit könnte ich nicht mehr auf hören bin aber leider bei der 6 Staffel angekommen und kann nicht weiter schauen also wäre ich noch ein bisschen aber ist echt spanend
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 13. Mai 2017
    Beste Serie wird nie langweilig ein gute Story. Gute Charaktere die man richtig fühlt und tolle Ideen. Der Spin-off ist auch sehr gut und wie es miteinander zutun hat finde ich richtig gut. Die Lovestory ist die beste die ich überhaupt gesehen habe.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 19. Februar 2017
    Vampire Diaries ist eine der besten Serien! Die Story wird meiner Meinung ist sehr spannend und wird auch ziemlich gut erzählt. Die Musik passt immer und die Darsteller erfüllen ihren Job.
    Back to Top