Mein FILMSTARTS
Vampire Diaries
Vampire Diaries
facebookTweet
Originaltitel The Vampire Diaries
Creator: Julie Plec, Kevin Williamson (2009) | USA | 42 Minuten
Beendet
Drama
Fantasy
Romanze
User-Wertung
4,0 921 Wertungen - 16 Kritiken
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5

Inhalt & Info

Die Kleinstadt Mystic Falls im US-Bundesstaat Virginia hat eine lange Geschichte merkwürdiger Vorkommnisse vorzuweisen. Als es zu einer neuen Reihe mysteriöser Vorfälle kommt, steckt die 17-jährige Highschool-Schülerin Elena (Nina Dobrev), die kürzlich ihre Eltern durch einen Autounfall verloren hat, bald mittendrin. Fasziniert von ihrem geheimnisvollen neuen Mitschüler Stefan (Paul Wesley), kommt sie diesem schnell näher, nur um herauszufinden, dass es sich bei ihm um einen Vampir handelt. Zur selben Zeit kehrt auch Stefans Blutsauger-Bruder Damon (Ian Somerhalder) nach Jahren in die Stadt zurück. Anders als Stefan führt dieser jedoch nichts Gutes im Schilde. Und dennoch fühlt sich Elena auch zu Damon zunehmend hingezogen...

Serienadaption der Jugendbuchreihe "Tagebuch eines Vampirs" (Originaltitel: "The Vampire Diaries") von L.J. Smith.
8
Staffeln
149
Episoden
985
Fans
Paul Wesley
Rolle: Stefan Salvatore
Ian Somerhalder
Rolle: Damon Salvatore
Candice King
Rolle: Caroline Forbes
Kat Graham
Rolle: Bonnie Bennett
Zeige die komplette Besetzung
Zeige alle Bilder

Die neuesten Videos

Vampire Diaries - staffel 7 Trailer DF 1:00
Vampire Diaries - staffel 7 Trailer DF
Vampire Diaries - staffel 8 Trailer OV 1:00
Vampire Diaries - staffel 8 Trailer OV
Vampire Diaries - staffel 8 Trailer (2) OV 0:30
Vampire Diaries - staffel 8 Trailer (2) OV
Zeige die neuesten Videos
Neues "Vampire Diaries"- und "Originals"-Spin-off bestätigt: Titel und Inhalt enthüllt
NEWS - Kommende Serien
Montag, 14. Mai 2018

Neues "Vampire Diaries"- und "Originals"-Spin-off bestätigt: Titel und Inhalt enthüllt

„The Originals“ ist gerade in die 5. und letzte Staffel gestartet, doch für Nachschub aus dem „Vampire Diaries“-Universum...
"Vampire Diaries"- und "The Originals"-Spin-off zu Fan-Liebling Hope: Die Hauptdarsteller stehen fest
NEWS - Kommende Serien
Mittwoch, 7. März 2018

"Vampire Diaries"- und "The Originals"-Spin-off zu Fan-Liebling Hope: Die Hauptdarsteller stehen fest

Wer befürchtet hatte, nach dem Ende von „The Originals“ könnte es vorbei sein mit Besuchen im von L. J. Smith erschaffenen...
Zum Finale der 4. Staffel "The Originals": So geht es im "Vampire Diaries"-Universum weiter
NEWS - Serien im TV
Donnerstag, 12. Oktober 2017

Zum Finale der 4. Staffel "The Originals": So geht es im "Vampire Diaries"-Universum weiter

Die „Vampire Diaries“ wurden zugeschlagen. Und auch das Ende des Spin-offs „The Originals“ rückt allmählich näher. Hierzulande...
"The Originals": Deutscher TV-Start der 4. Staffel des "Vampire Diaries"-Spin-offs
NEWS - Serien im TV
Donnerstag, 20. Juli 2017

"The Originals": Deutscher TV-Start der 4. Staffel des "Vampire Diaries"-Spin-offs

Während die „Vampire Diaries“ kürzlich auch hierzulande zugeschlagen wurden, geht es mit dem Spin-off „The Originals“ unbeirrt...
48 News zu dieser Serie

User-Kritiken

AnnKathrin Clemens
AnnKathrin Clemens

User folgen Lies die Kritik

4,5hervorragend
Veröffentlicht am 07.09.18

Also ich fande die Serie noch sehr spannend als die Ur-Vampire familie noch mit spielte, ich persönlich finde es ist sehr langweilig geworden!! Ich finde ab der der 6 staffel ist es sehr langweilig geworden, wie gesagt die Ur-Vampire gehören dazu... Sehr toll&cool wäre es wenns mehr staffeln gäbe, wo wieder mehr die Ur-Vampire Rebekah,(Nick) Klaus, Elijah,Kol und Finn mitspielen würde, aber auch die Selvertors brüder noch eine Rolle mitspielen...... Mehr erfahren

lisa W.
lisa W.

User folgen Lies die 2 Kritiken

5,0Meisterwerk
Veröffentlicht am 14.05.17

Beste Serie wird nie langweilig ein gute Story. Gute Charaktere die man richtig fühlt und tolle Ideen. Der Spin-off ist auch sehr gut und wie es miteinander zutun hat finde ich richtig gut. Die Lovestory ist die beste die ich überhaupt gesehen habe.

Jon T.
Jon T.

User folgen Lies die 2 Kritiken

5,0Meisterwerk
Veröffentlicht am 19.02.17

Vampire Diaries ist eine der besten Serien! Die Story wird meiner Meinung ist sehr spannend und wird auch ziemlich gut erzählt. Die Musik passt immer und die Darsteller erfüllen ihren Job.

Lilian M.
Lilian M.

User folgen Lies die 3 Kritiken

5,0Meisterwerk
Veröffentlicht am 26.01.17

Ich liebe diese Serie und habe einmal damit angefangen weil alle davon geredet haben und ich es auch mal wissen wollte was die so Toll daran finden und nach kurzer zeit könnte ich nicht mehr auf hören bin aber leider bei der 6 Staffel angekommen und kann nicht weiter schauen also wäre ich noch ein bisschen aber ist echt spanend

MeryMd
MeryMd

User folgen Lies die Kritik

5,0Meisterwerk
Veröffentlicht am 09.01.17 - Mehr zu Vampire Diaries - Staffel 1

Top!👌🏻😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

16 User-Kritiken

Wo kann ich diese Serie schauen?

Die Reaktion der Fans

  • Lena H.
    Absolute Lieblingsserie:)Vampire diaries hat alles: Action, Drama, Liebe usw. Echte Empfehlung:D
Kommentare anzeigen
Back to Top