Mein Konto
    Megan Boone in "Law & Order: Los Angeles"

    Kurz nach Beginn der Dreharbeiten wächst der Cast von "Law & Order: Los Angeles" weiter. Nach der Verpflichtung von Megan Boone besteht der Stammcast nun aus sieben statt ursprünglich geplanten fünf Schauspielern.

    Ursprünglich sollte das fünfköpfige Darstellerteam der Serie aus zwei Detectives, einer Vorgesetzten bei der Polizei, einem Oberstaatsanwalt und einer jungen Assistenzstaatsanwältin bestehen. Auf Polizeiseite hielt man dieses Casting auch ein, besetzte die Detective-Rollen mit Skeet Ulrich und Corey Stoll, den Part der Vorgesetzten übernimmt Wanda De Jesus. Als man auf Staatsanwaltsseite mit Terrence Howard und Alfred Molina gleich zwei hochkarätige Darsteller bekommen konnte, entschied man sich diesen Part zu splitten. Beide Schauspieler übernehmen jeweils in der Hälfte der Folgen den Part des ermittelnden Staatsanwaltes. Nun entschied man sich zudem, dass die bereits gecastete Regina Hall nicht die Assistenzstaatsanwältin beider spielt, sondern nun die von Molina. Die aus Filmen wie "My Bloody Valentine 3D" und "Sex and the City 2" bekannte Megan Boone übernimmt die Rolle von Howards Assistentin.

    Auch für die Pilotepisode mit dem Titel "Hollywood" konnten bereits namhafte Darsteller unter Vertrag genommen werden: Danielle Panabaker, Shawnee Smith, Jim Beaver, Oded Fehr und Kurt Russells Sohn Wyatt Russell sind hier mit von der Partie. Die Episode wird am 29. September auf dem US-Sender NBC ausgestrahlt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top