Mein Konto
    "Saw"-Reihe: Teil 8 nun doch möglich

    Nix war’s mit Finale! Weil Hauptdarstellerin Betsy Russell nun etwas mehr sagte, als sie durfte, weiß alle Welt, dass ein Ende nach "Saw 7" längst keine beschlossene und sichere Sache mehr ist.

    Auf der ComicCon in San Diego im Juli gaben Lionsgate und "Jigsaw"-Darsteller Tobin Bell noch bekannt, dass das siebte Horror-Abenteuer auch das letzte Kapitel sei. Nun berichtet aber die New York Post, dass Betsy Russell, die Jigsaws Ex-Frau Jill spielt, verriet, dass das Horror-Franchise nicht zwangsläufig nach sieben Teilen ende.

    Die Autoren seien mit einer hervorragenden Idee für einen achten Teil gekommen. Sie würde es lieben, diese Idee auf der Leinwand zu sehen. Sie glaube daher persönlich tief in ihrem Herzen, dass der achte Teil eines Tages noch kommen wird. Zudem führte sie noch an, man wolle nahe am Höhepunkt aufhören, seine Integrität bewahren und die Charaktere nicht langsam sterben lassen. Ob dies ausgerechnet mit der Ankündigung eines definitiven Endes und dem anschließenden Umsturz von diesem, solange die Kasse stimmt, klappt?

    Direkt nach Veröffentlichung der Story schritt Lionsgate ein und pfiff Hauptdarstellerin Betsy Russell zurück. In einer kurzen Stellungnahme ließ diese nun verlautbaren, dass der Endtermin eine Entscheidung der Macher sei und sie sei nur ein Fan, der sich wünsche, dass es weiter gehe. Allerdings hilft auch dieses Dementi wenig: Denn eins ist nun klar: es gibt auf jeden Fall Storypläne für eine mögliche Fortsetzung und sollte die Kasse bei Teil 7 stimmen, werden diese wohl ganz schnell aus der Schublade geholt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top