Mein Konto
    "How I Met Your Mother": Barneys Bruder kehrt zurück…

    Die zweite Episode der 6. Staffel von "How I Met Your Mother" bringt die Rückkehr eines alten Bekannten mit sich. Wayne Brady kommt als Barneys schwarzer, schwuler Bruder James zurück. Und er hat dieses Mal noch jemanden im Gepäck.

    Game-Show-Moderator, Sänger und Comedian Wayne Brady hatte seinen ersten Auftritt als James Stinson im Jahr 2006 in der 10. Episode der 2. Staffel und kehrte ein Jahr später in der 10. Episode der 3. Staffel zurück. Dieses Mal kommt James Stinson aber nicht alleine seinen Bruder besuchen. Er hat seinen Vater dabei, der von dem Muiscaldarsteller Ben Vereen ("Idlewild") gespielt wird. Da sowohl Barney-Darsteller Neil Patrick Harris, als auch die beiden Gaststars Wayne Brady und Ben Vereen großen Sanges- und Tanzbackground haben, können wir uns möglicherweise auf ein paar entsprechende Einlagen freuen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top