Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Chuck vs. James Bond: Timothy Dalton als Gaststar
    Von Björn Becher — 27.08.2010 um 15:29
    facebook Tweet

    Der nächste hochkarätige Gaststar für "Chuck". Ex-James-Bond Timothy Dalton steht für einen, sich über mehrere Episoden erstreckenden Handlungsstrang zur Verfügung.

    Timothy Dalton spielt einen mysteriösen Fremden mit einer Verbindung zur Mutter von Hauptfigur Chuck (Zachary Levi). Die Mutter wird von "Terminator"-Star Linda Hamilton gespielt. Für Dalton ist es die erste Gastrolle in einer amerikanischen TV-Serie seit seinem Auftritt in "Drei Engel für Charlie". Seitdem hat er mehrere Angebote abgelehnt, unter anderem jüngst einen größeren Part in der 3. Staffel von "Sons of Anarchy". Laut "Chuck"-Produzent Chris Fedak habe man seit Anbeginn der Serie mit dem Gedanken gespielt, Dalton eine Gastrolle anzutragen und habe ihm nun einfach eine Auswahl an Folgen zukommen lassen. Dalton sei von diesen so angetan gewesen, dass der Deal schnell in trockenen Tüchern war.

    Im Kino ist Timothy Dalton als nächstes an der Seite von Johnny Depp und Angelina Jolie in "The Tourist" zu sehen.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top