Mein Konto
    "Avatar": Extended Collector's Edition kommt

    James Camerons "Avatar" erscheint am 15. November in der Extended Collector's Edition auf Blu-ray und DVD - mit bis zu acht Stunden Bonusmaterial.

    Mit der "Avatar Extended Collector's Edition" auf Blu-ray und DVD gewährt Twentieth Century Fox Home Entertainment ab dem 15. November neue Einblicke in die fantastische Welt Pandoras. Das 3-Disc-Set enthält den kommerziell weltweit erfolgreichsten Film aller Zeiten in drei Fassungen, darunter ein exklusiver, 16 Minuten längerer "Extended Collector's Cut", der so nicht im Kino zu sehen war. Darüber hinaus sind viele Stunden Extras mit unveröffentlichtem Material enthalten – darunter insgesamt 45 Minuten entfallene Szenen.

    "Ich habe unserem Team gesagt: 'Lasst uns die ultimative Avatar Box machen, die alles enthält, was sich die Fans wünschen. Da gibt es die neue, 16 Minuten längere Fassung plus Dokumentationen, Hinter-den-Kulissen Featurettes, Artworks und über 45 Minuten entfallene Szenen. Alles was eine Special Edition ausmacht, ist in dieser Box enthalten'", so Regisseur und Produzent James Cameron.

    Die Blu-ray-Ausgabe liefert den Fans noch weitere Extras: So können die Zuschauer die Entstehung des Films in drei verschiedenen Produktionsphasen nachverfolgen und einen Blick hinter die Kulissen werfen. Ergänzt um Interviews mit Cameron, seiner Crew und seinen Darstellern bekommen die Anhänger damit eine Einführung in den Produktionsprozess von "Avatar - Aufbruch nach Pandora".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top