Mein Konto
    Urban-Art-Messe Stroke.03 in Berlin

    Filmstarts ist am Wochenende in einer etwas anderen Mission unterwegs. Auf der Urban-Art-Messe Stroke.03, die vom 7. bis 10. Oktober in der „Station“ (Luckenwalderstraße 6-7) in Berlin beherbergt ist, tauchen wir fernab der dunklen Kinosäle in die urbane Kunst ein.

    Die Messe vereint Street-, Urban- und Aktionskünstler jeglicher Art. Zum ersten Mal findet sie in Berlin statt, vorher war das Spektakel in München zu sehen. Uns interessieren vor allem die verschiedenen Videoinstallationen und Kurzfilme. Für unsere kleine, neue Rubrik auf unserer Facebook-Seite, in der wir täglich einen Kurzfilm vorstellen, machen wir uns auf die Suche nach frischer Inspiration.

    Zu empfehlen ist auch die Stroke.03 – Lounge , in der man gemütlich ein Bierchen trinken, spannenden Lesungen lauschen oder sich einfach während eines Jack Daniels von Kunst und Kultur berieseln lassen kann.

    Öffnungszeiten:

    Donnerstag von 18.00 - 23.00 Uhr

    Freitag und Samstag von 13.00 - 23.00 Uhr

    Sonntag: 13.00 - 18.00 Uhr

    Zur offiziellen Website

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top