Mein FILMSTARTS
Neustarts der Woche
Jede Woche findest du hier die Kino-Neustarts
Die besten Filme im Kino Filme im Kino Starttermine Deutschland
 Transformers 5: The Last Knight

Transformers 5: The Last Knight

22. Juni 2017 / 2 Std. 29 Min. / Action, Sci-Fi
Mit Mark Wahlberg, Laura Haddock, Anthony Hopkins
Freunde werden Feinde, als Optimus Prime (Stimme im Original: Peter Cullen) seine Heimat Cybertron retten will – denn dafür muss die Erde sterben. Cade Yaeger (Mark Wahlberg), Bumblebee, Lord Edmund Burton (Anthony Hopkins), die Geschichtsprofessorin Vivien Wembley (Laura Haddock) und die junge Izabella (Isabella Moner) versuchen gemeinsam, den Untergang abzuwenden…
Pressekritiken
2,3
User-Wertung
3,3
Filmstarts
3,0
Zum Trailer Vorführungen (612)
 Monsieur Pierre geht online

Monsieur Pierre geht online

22. Juni 2017 / 1 Std. 41 Min. / Komödie, Romanze
Mit Pierre Richard, Yaniss Lespert, Fanny Valette
Rentner Pierre (Pierre Richard) will sich seine eintönigen Tage mit einer Affäre versüßen. Bald knüpft er Kontakt zu einer Frau – allerdings tut er dies übers Internet unter falschem Namen. Er gibt vor, ein junger Bekannter von ihm namens Alex (Yaniss Lespert) zu sein...
Pressekritiken
2,8
User-Wertung
3,3
Filmstarts
3,5
Zum Trailer Vorführungen (300)
 Du neben mir

Du neben mir

22. Juni 2017 / 1 Std. 36 Min. / Romanze, Drama
Mit Amandla Stenberg, Nick Robinson, Ana de la Reguera
Die 18-jährige Maddy Whittier (Amandla Stenberg) muss wegen ihrer Krankheit im hermetisch versiegelten Haus bleiben. Dann aber verliebt sie sich in den Nachbarsjungen Olly Bright (Nick Robinson). Die zwei kommunizieren über Nachrichten auf dem Smartphone und beschließen irgendwann, sich zu treffen…
Pressekritiken
3,3
User-Wertung
3,1
Filmstarts
2,5
Zum Trailer Vorführungen (160)
 Innen Leben

Innen Leben

22. Juni 2017 / 1 Std. 26 Min. / Drama
Mit Hiam Abbass, Diamand Bou Abboud, Juliette Navis
Draußen tobt der syrische Krieg, drinnen in ihrer kleinen Wohnung nimmt die resolute Oum Yazan (Hiam Abbass) Familie und Nachbarn auf. Wie lange lässt sich das Gemetzel, das vor dem Fenster passiert, ausblenden?
Pressekritiken
3,8
User-Wertung
3,1
Filmstarts
4,5
Zum Trailer Vorführungen (70)
 Life, Animated

Life, Animated

22. Juni 2017 / 1 Std. 29 Min. / Dokumentation, Animation
Mit Owen Suskind, Ron Suskind, Cornelia Suskind
Dokumentation über Owen Suskind, der unter Autismus leidet und daher die Welt ganz anders wahrnimmt als andere Menschen. Zum Glück entwickelt er schon früh eine Vorliebe für Trickfilmklassiker aus dem Hause Disney. Nach und nach finden seine Eltern heraus, dass sie die bunten Filme als gemeinsame Sprache nutzen und auf diese Weise zu Owen durchdringen können.
Pressekritiken
3,2
User-Wertung
3,1
Filmstarts
4,0
Zum Trailer Vorführungen (28)
 Das Land der Heiligen

Das Land der Heiligen

22. Juni 2017 / 1 Std. 20 Min. / Krimi
Mit Valeria Solarino, Tommaso Ragno, Lorenza Indovina
Caterina (Lorenza Indovina) ist eine Mafia-Braut. Seit ihr Mann untergetaucht ist, hat sie den gemeinsamen Sohn Giuseppe (Piero Calabrese) so erzogen, dass er später die Spitze des Clans übernehmen kann. Doch mit Vittoria (Valeria Solarino) sagt eine neue Staatsanwältin dem organisierten Verbrechen den Kampf an. Sie will die Mafia-Frauen dazu bringen, ihr Schweigen zu brechen…
Pressekritiken
4,0
Filmstarts
3,5
Zum Trailer Vorführungen (7)
 Act - Wer ich bin?

Act - Wer ich bin?

22. Juni 2017 / 1 Std. 27 Min. / Dokumentation
Mit -
Mit einer Schülergruppe inszenierte Pädagogin Maike Plath das Stück „How long is Paradise“ – und Rosa von Praunheim beobachtete die Entwicklung über mehrere Monate hinweg. Plath gehört zu den Leiterinnen des Vereins ACT, der Schüler außerhalb herkömmlicher Lernstrukturen fördert.
Pressekritiken
3,8
Zum Trailer Vorführungen (6)
 Tubelight

Tubelight

23. Juni 2017 / 2 Std. 22 Min. / Tragikomödie
Mit Salman Khan, Sohail Khan, Zhu Zhu
1962 in einer kleinen, pittoresken Stadt im nördlichen Indien: Laxman (Salman Khan) wohnt mit seinem jüngeren Bruder Bharat (Sohail Khan) unter einem Dach. Die beiden Brüder haben keine andere Familie und sind unzertrennlich. Doch dann bricht der Krieg aus. Bharat wird in die Armee eingezogen und muss seinen Bruder zurücklassen, den die Trennung sehr...
User-Wertung
3,1
Zum Trailer Vorführungen (1)
 Eine respektable Familie

Eine respektable Familie

22. Juni 2017 / 1 Std. 30 Min. / Drama
Mit Babak Hamidian, Mehrdad Sedighian, Parivash Nazarieh
20 Jahre hat der iranische Wissenschaftler Arash (Babak Hamidian) im Ausland gelebt, doch nun kehrt er wegen eines Lehrauftrags in seine Heimatstadt Shiraz zurück. Kaum ist er dort angekommen, erfährt er von seinem Neffen Hamed (Mehrdad Sedighian), dass sein Vater im Sterben liegt. Schnell muss er allerdings feststellen, dass Hamed nicht aus uneigennützigen Motiven gehandelt hat...
Pressekritiken
3,2
User-Wertung
3,0
Zum Trailer Vorführungen (1)
Back to Top