Mein FILMSTARTS
Neustarts der Woche
Jede Woche findest du hier die Kino-Neustarts
Die besten Filme im Kino Filme im Kino Starttermine Deutschland
 Bullyparade - Der Film

Bullyparade - Der Film

17. August 2017 / 1 Std. 40 Min. / Komödie
Mit Michael Bully Herbig, Christian Tramitz, Rick Kavanian
Aus mehreren Episoden bestehender Kinofilm, in dem einige der beliebtesten Figuren aus der Sketch-TV-Sendung "bullyparade" zurückkehren. In „Winnetou in Love“ will Ranger (Christian Tramitz) seinen Blutsbruder, den Indianer-Häuptling Abahachi (Michael Bully Herbig) davor bewahren, leichtsinnig und vorschnell eine Ehe einzugehen, was jedoch dadurch erschwert...
Pressekritiken
3,8
User-Wertung
3,3
Filmstarts
3,0
Zum Trailer Vorführungen (622)
 Bigfoot Junior

Bigfoot Junior

17. August 2017 / 1 Std. 32 Min. / Animation, Familie
Von Ben Stassen, Jérémie Degruson
Mit Tom Beck, Lukas Rieger, Christopher L. Parson
Der 13-jährige Adam (Stimme: Lukas Rieger) ist an seiner Schule zwar ein Außenseiter – aber er findet heraus, dass er den coolsten Papa aller Zeiten hat: Der lange verschwundene Vater (Tom Beck) nämlich ist der legendäre Bigfoot, der sich zu seinem eigen Schutz und zu dem von Adam und dessen Mutter Shelly über Jahre tief im Wald versteckte. Denn das...
User-Wertung
3,2
Zum Trailer Vorführungen (444)
 Tigermilch

Tigermilch

17. August 2017 / 1 Std. 46 Min. / Komödie, Drama
Mit Flora Li Thiemann, Emily Kusche, Narges Rashidi
Die Deutsche Nini (Flora Li Thiemann) und die Irakerin Jameelah (Emily Kusche) ziehen durch Berlin und üben für das Projekt Entjungferung. Dieser gemeinsame Sommer könnte ihr letzter sein, denn Jameelah droht die Abschiebung.
Pressekritiken
2,6
User-Wertung
3,1
Filmstarts
4,0
Zum Trailer Vorführungen (152)
 Ein Sack voll Murmeln

Ein Sack voll Murmeln

17. August 2017 / 1 Std. 54 Min. / Drama
Mit Dorian Le Clech, Batyste Fleurial, Patrick Bruel
Im Jahr 1941 erobern die Nazis nach und nach Frankreich. Die jüdische Familie Joffo plant die Flucht nach Südfrankreich, das noch nicht von den deutschen Truppen besetzt ist. Doch weil eine gemeinsame Reise als Familie zu gefährlich wäre, verfallen sie auf einen Plan: Der zehnjährige Joseph (Dorian Le Clech) und sein älterer Bruder Maurice (Batyste Fleurial) sollen sich zunächst alleine auf den Weg machen, die Eltern reisen dann später hinterher.
Pressekritiken
3,0
User-Wertung
3,0
Filmstarts
3,5
Zum Trailer Vorführungen (62)
 The Promise - Die Erinnerung bleibt

The Promise - Die Erinnerung bleibt

17. August 2017 / 2 Std. 13 Min. / Romanze, Drama
Mit Oscar Isaac, Christian Bale, Charlotte Le Bon
Der Medizinstudent Michael (Oscar Isaac) verliebt sich in den letzten Tagen des Osmanischen Reichs in die Künstlerin Ana (Charlotte Le Bon), die so wie er armenische Wurzeln hat und eigentlich die Geliebte des Journalisten Chris (Christian Bale) ist.
Pressekritiken
2,5
User-Wertung
3,4
Filmstarts
2,5
Zum Trailer Vorführungen (49)
 Naughty Grandma

Naughty Grandma

20. August 2017 / 1 Std. 25 Min. / Komödie
Mit Aleksandr Revva, Natalya Ionova, Filipp Kirkorov
Trickbetrüger und Verkleidungskünstler Sanya (Aleksandr Revva) ist ein hoffnungsloser Frauenheld, der sein ganzes bisheriges Leben damit verbracht hat, seine Mitmenschen über den Tisch zu ziehen und Frauen mit seinem Charme um den Finger zu wickeln. Doch eines Tages treibt er sein unmoralisches Spiel zu weit und legt sich mit den falschen Leuten an,...
Zum Trailer Vorführungen (45)
 Table 19 - Liebe ist fehl am Platz

Table 19 - Liebe ist fehl am Platz

17. August 2017 / 1 Std. 28 Min. / Komödie
Mit Anna Kendrick, Craig Robinson, June Squibb
Kurz bevor sie bei der Hochzeit ihrer langjährigen Freundin als Trauzeugin fungieren kann, wird Eloise (Anne Kendrick) gemeinerweise vom Trauzeugen ihrer Aufgaben entbunden – via Textnachricht. Davon will sie sich allerdings nicht aufhalten lassen und so entschließt sich Eloise dazu, erhobenen Hauptes trotzdem auf der Hochzeit zu erscheinen - landet aber in der hintersten Ecke des Festsaals...
Pressekritiken
2,8
User-Wertung
3,0
Filmstarts
3,0
Zum Trailer Vorführungen (42)
 Gelobt sei der kleine Betrüger

Gelobt sei der kleine Betrüger

17. August 2017 / 1 Std. 27 Min. / Komödie, Drama
Mit Ahmad Thaher, Maher Khammash, Odai Hijazi
Der Bauunternehmer Ahmad (Ahmad Thaher) verwendet das Geld, das er gerade für einen Bauauftrag erhalten hat, lieber dafür, sich ein Dutzend Laptops zu kaufen, die er anschließend gewinnbringend verscherbeln will. Doch davon ist sein Auftraggeber herzlich wenig begeistert und er lässt Ahmad von der Polizei festnehmen und ins Gefängnis stecken. Drei Monate...
Pressekritiken
3,0
Zum Trailer Vorführungen (33)
 Chavela

Chavela

17. August 2017 / 1 Std. 30 Min. / Dokumentation, Biografie, Musik
Von Catherine Gund, Daresha Kyi
Mit -
Dokumentation um die in Costa Rica geborene mexikanische Sängerin Chavela Vargas. Chavela wurde 1919 als Isabel Vargas Lizano geboren und erlangte Berühmtheit für ihre Darbietung von sogenannten Rancheras, einer traditionellen mexikanischen Musikgattung. Normalerweise werden Rancheras nur von Männern komponiert und gesungen, doch Chavela machte sich...
Pressekritiken
4,0
User-Wertung
3,2
Zum Trailer Vorführungen (30)
 Robert Doisneau - Das Auge von Paris

Robert Doisneau - Das Auge von Paris

17. August 2017 / 1 Std. 17 Min. / Dokumentation
Mit -
Dokumentarfilm über Robert Doisneau, der vom kleinen Kind aus einem armen Vorort von Paris zu einem Superstar der Fotografieszene avancierte. Doisneau sah seinen Beruf nie als Arbeit, sondern verstand im Gegenteil das Fotografieren als Quelle seines Glücks, sein Leben und seine Arbeit sind also eng verknüpft. Regisseurin Clémentine Deroudille hat als...
Zum Trailer Vorführungen (25)
 Träum was Schönes - Fai Bei Sogni

Träum was Schönes - Fai Bei Sogni

17. August 2017 / 2 Std. 14 Min. / Drama
Mit Valerio Mastandrea, Bérénice Bejo, Guido Caprino
Vor über 40 Jahren verlor Massimo (Nicolò Cabras) mit gerade einmal neun Jahren seine Mutter und noch immer hat der mittlerweile zu einem Mann (Valerio Mastandrea) herangewachsene Junge diesen Verlust nicht verarbeitet. Er geht jedweder Auseinandersetzung mit seinen Mitmenschen aus dem Weg, vermeidet alles, was ihm möglicherweise Schmerzen bereiten kann und leidet an starken Phobien. Erst als er sich in Elisa (Bérénice Bejo) verliebt, beginnt er mit ihrer Hilfe, sich mit der Vergangenheit auseinanderzusetzen und den Wert von Gefühlen zu verstehen.
Pressekritiken
3,5
User-Wertung
3,1
Zum Trailer Vorführungen (12)
 Ein Hauch von Zen

Ein Hauch von Zen

17. August 2017 / 2 Std. 59 Min. / Action, Abenteuer, Martial Arts
Von King Hu
Mit Feng Hsu, Chun Shih, Ying Bai
Der junge Gu (Chun Shih) ist ein Gelehrter und lebt im China der Ming-Dynastie mit seiner Mutter in der Nähe eines verlassenen Gebäudes, in dem es angeblich spuken soll. Seine Mutter liegt ihm in den Ohren, endlich eine Anstellung zu finden, doch Gu malt lieber. Nachdem er mysteriöse Geräusche gehört hat, begibt er sich auf die Suche nach deren Ursprung...
User-Wertung
3,2
Zum Trailer Vorführungen (9)
 Die Herberge zum Drachentor

Die Herberge zum Drachentor

17. August 2017 / 1 Std. 51 Min. / Action, Abenteuer, Martial Arts
Von King Hu
Mit Ying Bai, Chun Shih, Feng Hsu
Dem machthungrigen ersten Eunuchen des Kaisers, Zhao (Ying Bai), ist es gelungen, einen seiner Konkurrenten am Hofe aus dem Weg räumen zu lassen: den beliebten Verteidigungsminister General Yu. Gegenüber der Familie seines ermordeten Widersachers will Tsao nach außen hin Gnade walten lassen und so werden Yus Frau und Kinder lediglich verbannt. Doch...
User-Wertung
3,0
Zum Trailer Vorführungen (9)
Back to Top