Mein Konto
    "Lost"-Autoren entwickeln neue märchenartige Drama-Serie

    Auch wenn über das Projekt noch kaum etwas bekannt ist, dürfte es eine der meist erwartetsten Serien für die Saison 2011/2012 werden. Die langjährigen "Lost"-Autoren und –Produzenten Edward Kitsis und Adam Horowitz entwickeln eine neue Serie – unterstützt von dem "Lost"-Mastermind himself Damon Lindelof.

    Das Projekt, das an ABC Studios verkauft werden wird, wird als märchenartige Drama-Serie beschrieben. TV-Experte Michael Ausiello konnte bislang nur in Erfahrung bringen, dass die Serie eine weibliche Hauptdarstellerin haben wird. Dass ein Pilot für das Projekt in Produktion geht, kann bei diesen Namen und der Tatsache, dass es das erste Post-"Lost"-Projekt wichtiger beteiligter Schreiberlinge ist, als gesichert gelten. In diesem Fall würden Edward Kitsis und Adam Horowitz als Chefautoren und Showrunner fungieren, während Damon Lindelof einen Part als Berater hätte.

    Kitsis und Horowitz gehörten von der ersten bis zur finalen sechsten Staffel zum Stammautoren-Team von "Lost" und waren in die komplette Entwicklung der Serie eingebunden. Sie schrieben zudem das Drehbuch zu Joseph Kosinskis Kultfilm-Sequel "Tron: Legacy", der am 27. Januar 2011 in die deutschen Kinos kommt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top