Mein Konto
    Exklusiv: Bilder-Triptychon zu "Tron: Legacy": Teil 3

    Am 27. Januar 2011 kommt "Tron: Legacy", das heiß erwartete Sequel zum Kult-Computer-Sci-Fi-Film "Tron" mit Jeff Bridges, in die deutschen Kinos. Exklusiv auf FILMSTARTS.de gibt es ein schickes Bilder-Triptychon. Hier ist nun das finale dritte Bild.

    Darum geht es in "Tron: Legacy": Nachdem Kevin Flynn (Jeff Bridges) für 25 Jahre in der digitalen Welt TRON gefangen war, trifft er nun in TRON: LEGACY überraschend auf seinen mittlerweile erwachsenen Sohn Sam (Garrett Hedlund). Während das Technik-Genie das jahrzehntelange Verschwinden seines Vaters untersuchte, wurde es selbst in die digitale Welt gezogen. Gemeinsam mit Kevins loyaler Gefährtin Quorra (Olivia Wilde) begeben sie sich auf eine lebensbedrohliche Reise durch dieses visuell-atemberaubende Cyber-Universum, das viel höher entwickelt und gefährlicher ist, als zunächst vermutet.

    Mehr Informationen zu "Tron Legacy" gibt es auf der offiziellen Facebook-Seite und der offiziellen Webseite.

    Das dritte exklusive Bild:

    Alle Poster des Triptychons in der Übersicht:

    Das gesamte Bild:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top